„Light Drops“ Accessoires Kollektion von Nea Milano

 

Ihr seid Fashion affin, unsterblich romantisch und wollt euer Brautoutfit mit einer persönlichen Note abrunden? Dann legen wir euch die minimalistisch-verspielten Accessoires von Nea Milano ans Herz.

Für ihre aktuelle Kollektion ließ sich Designerin Anastasia Emelina von einer jungen Fashionista inspirieren, die ihrem Sinn für Romantik folgt. Doch auch die natürlichen und femininen Elemente, die wir an ihren bisherigen Designs so lieben, finden sich in den aktuellen Entwürfen wieder.

Und so umfasst die neue „Light Drops“ Kollektion florale und filigrane Elemente ebenso wie ausdrucksstarke Statement Modelle oder funkelnde Kristalltropfen, in denen sich die Morgensonne zu reflektieren scheint. Alles wie immer aus den hochwertigsten Materialien handgefertigt.

Ein Versprechen, dass das Label sehr ernst nimmt und nur mit handverlesenen Zulieferern zusammenarbeitet. Aber Nea Milano verspricht noch mehr. Denn sollte wider Erwarten unter den entworfenen Schmuckstücken nicht das richtige für euch dabei sein, könnt ihr euer individuelles Einzelstück anfertigen lassen.

Mit der traumhaften Bilderwelt von Kir and Ira Photography bewundern wir nun die stilvollen Accessoires, denn da ist mit Sicherheit das eine oder andere Kunstwerk für uns dabei…

 

 

 

ACCESSOIRES: Nea Milano
PHOTOGRAPHY: Kir and Ira Photography
HAIR & MAKE-UP: Anna Kalytyak
DRESSES: Melania Fumiko
MODEL: Bianca Panconi

 

<