Sommerfeeling in Gelb-Weiß

 

Ein glückliches Sommerfeeling zaubert dieser entzückende Sweet Table in herrlichem Gelb-Weiß.

Auf einer herrlichen Apfelbaum-Wiese mit frischen Blumen drapierte Tatjana von Sweet Table ihren zuckersüßen Desserttisch mit einem jugendlich frischen und unbekümmerten Flair.

Die Bäume wurden mit kleinen Blumen-Gläschen, gelb-weißen Pompoms und kleinen Lampions geschmückt.

Der Tag war sehr sonnig, die Luft geschwängert vom Duft der Blumen und von den leckeren Süßigkeiten.
Hinreißend war auch der natürliche Look der Braut mit Blumenkranz im Haar – ohne Schuhe tanzte sie leichtfüßig durch die Wiese.

Zu Naschen gab es Göttliche Zitronenspeise im Einmachglas, Zitronenlollis, Mini Zitronen-Cupcakes, Schaumzitronen, gelierte Früchte, Zitronen-Limonade, Zwillingstorten mit französischer Buttercreme und Zitronencreme und Gast-Cookies als kleine, gelbe Sommerkleider. Die Zitronen-Limonade war mit einem hübschen, persönlichem Label versehen.

Die Kaffeetafel war mit gelb-weißer Tischwäsche eingedeckt und mit bemalten Zuckerwürfeln, Mini-Cupcakes und personaliserten Brautpaar-Cookies bestückt.

Auch eine passende Papeterie mit vielen verspielten Details kreierte Tatjana  zu diesem himmlischen Sweet-Table.

Mit viel Talent und Fingerspitzengefühl machte die Fotografin Kathrin Hester die vielen Details des Sweet Tables zu einem genussvollen Augenschmaus – und wir würden nur zu gerne von diesen Köstlichkeiten naschen.

 

 

 

 

FOTOGRAFIE: Fotodesign Hester
KONZEPT, BUFFET UND PAPETERIE: Sweet Table
TORTEN UND BACKWAREN: Die Tortenmacher
POMPOMS: Die PomPom Manufaktur

 

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.