Die Tortendesignerin Heike Krohz im Gespräch mit Marc Weber von Emotion Worx

 

 

Marc Weber von Emotion Worx besucht mit seiner Videokamera talentierte Dienstleister aus der Hochzeitswelt um eine interessante Serie an sehr persönlichen Interviews zu gestalten.

Seine Reise brachte ihn auch zur Konditormeisterin Heike Krohz von Süß und Salzig. Schon lange sind wir große Fans dieser sympathischen Tortendesignerin. Von traumhaften Hochzeitstorten, über Cupcakes, Cookies, Cakepops bis zur Gestaltung eines Sweet Tables kreiert Heike Krohz die herrlichsten Köstlichkeiten. Mit viel Liebe zum Konditorenhandwerk und erlesenen Zutaten macht sie jede Hochzeit zum Genussmoment.

Zusammen mit Stephanie Bücking von momentini.de gestaltet sie auch wunderschöne Sweet Tables in den verschiedensten Farben und zu jedem gewünschten Thema. Auf ihrer gemeinsamen Webseite Sweet Candy Table könnt ihr einige ihrer schönsten Desserttisch bewundern.

Wir sind begeistert von der Idee von Marc Weber von Emotion Worx Filmproduktion und freuen uns, euch die Tortenkünstlerin mit seinem Video vorstellen zu können.

 

….und nun lassen wir noch mit wunderschönen Impressionen das Wasser auf eurer Zunge zergehen – könnt ihr schon den süßen Duft dieser Köstlichkeiten riechen?

 

© Süß und Salzig Torten- und Partisserieservice und Sweet Candy Table

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.