ZAUBERHAFTER SWEET TABLE WUNDERSCHÖN DEKORIERT

 

Diesmal wollen wir euch mit einem hinreißenden Sweet Table Konzept und wunderschönen Dekorationselementen in eine zauberhafte Inspirationswelt entführen.

Die kreativen Designerinnen Mareike und Daniela von Anmut und Sinn und die Tortenkünstlerin Heike Krohz vom Torten- und Patisserieservice Süß und Salzig entwickelten gemeinsam diese wundervollen Ideen für eine edle Vintage-Hochzeit auf dem Hofgut Maisenburg.

Mit Herz und Seele, viel Talent und Kreativität gestaltete das leidenschaftliche Team ein Farbkonzept mit zartem Rosa und Blau, sowie Creme- und Weißtönen. Eine weißen Leiter wurde zu einer Art Regal umgebaut und in weißen Blechwannen wurden die Cake Pops arrangiert.

Auch die vielfältige Papeterie wurde mit viel Liebe zum Detail in einem hübschen Vintage Look umgesetzt.

Die himmlisch schöne Torte und die vielen Leckereien wie Cake Pops und Cupcakes sind ein wahrer Hingucker und laden zum Naschen ein.

Vielleicht ist so ein entzückend gestalteter Sweet Table ja auch eine perfekte Entscheidung für eure Hochzeit – die Mädels von Anmut und Sinn und Heike von Süß und Salzig freuen sich darauf euch kennenzulernen.

Die süßen Ideen hat Daniela Reske in traumhaften Bildern festgehalten.

 

 

 

DEKORATION UND PAPETERIE: Anmut und Sinn
SWEETS UND TORTE: : Torten- und Patisserieservice Süß und Salzig
FOTOGRAFIE: Daniele Reske Fotografie
FLORISTIK Stil(l)leben
LOCATION: Hofgut Maisenburg

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

      Anmut und Sinn

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.