Moderne Caketoppers ohne Kitsch

 

Natürlich kennen wir die vielen herkömmlichen Möglichkeiten an Tortenfiguren für die Hochzeitstorte.

Aber vielleicht sucht ihr ja eine modernere Variante ohne Kitsch und traditionellem Schnörksel.

Verena von papierhimmel bringt mit ihrer neuen Caketoppers-Kollektion ein bisschen mehr Moderne und Individualität in dieses Thema.

Die Caketoppers können sowohl aus Hartplastik, als auch aus Holz gefertigt, mit jedem individuellen Text und in vielen verschiedenen Farben gestaltet werden.
Die Anbringung der Caketoppers erfolgt besonders einfach mittels kleiner Stifte am unteren Ende der Schrift, mit denen die Tortenfigur direkt in die Torte gesteckt wird.

Wir zeigen euch hier einige Beispiele für diese hübschen „Tortenfiguren“. Die schönen und schlicht gehaltenen Torten passen perfekt zu den modernen Caketoppers und wurden von Christine von The Cake Shop zur Verfügung gestellt.

Bestellen könnt ihr diese hübschen Caketoppers im Onlineshop von Papierhimmel.

Vielen Dank an Conny von geschmackverstärker, die die Produktfotos gemacht und uns auf diese Caketoppers hingewiesen hat. 

 

 

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN

        papierhimmel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.