Sonne – Strand – Meer und Liebe ohne ende

 

Hochzeiten in Südafrika sind immer ein besonderes Erlebnis.

Es gibt traumhafte Locations in den Weinbergen und am Meer und die Brautpaare haben ein tolles Fingerspitzengefühl für Dekoration und verspielte Details.

Sonia und Will feierten ihre Hochzeit am herrlichen Strand von Shelly Point an der Westküste Südafrikas.

Ganz verliebt sind wir in das hübsche Kleid von Sonia, die auch mit den weißen Blumen im Haar einfach zauberhaft aussieht.
Auch das sommerliche Outfit von Will begeistert uns.
Und die blau-türkise Dekoration sorgt für maritimes Flair und passt perfekt zu dieser Strandhochzeit.

Für ihre Gäste stellten Sonia und Will kleine goody bags zusammen, die unter anderem personalisierte Flip-Flops enthielten – sie sollten sie am Strand tragen und sich damit wohl fühlen. Schon bald sollten sich diese Flipflops als äußerst nützlich erweisen, denn während der Zeremonie überrascht eine Riesenwelle die Hochzeitsgesellschaft und überschwemmte das Brautpaar und die Füße aller Gäste.

Während die Gäste ein Picknick am Strand genossen und dabei von einer tollen Band unterhalten wurden, nahmen sich Sonia und Will Zeit für ihr Portraitshooting mit Amanda und Rodolfo von Custophoto.
Die beiden megatalentierten Fotografen verzaubern uns mit ihrer wunderschönen Bilderwelt, die eine kribbelige Gefühlsexplosion auslöst.

 

Amanda und Rodolfo von Custophoto sagen:
Es war so eine Freude Sonia und Will bei ihrer Hochzeit zu begleiten – die beiden strahlen so viel Lebenslust aus und kletterten währende des Shooting über Felsen, liefen den Strand entlang und stiegen zu dem schönen Leuchtturm hinauf. Sie sind so erfrischend!

Die Location, Shelly Point, ist eine der schönsten Strandlocations, die wir je gesehen haben (inklusive Mauritius und Karibik) und das Wetter war einfach perfekt an diesem Tag.

Der Style der gesamten Hochzeit war maritim – von der Einladung bis zum kleinsten Detail – von den kleinen Papierbooten, die in der Empfangshalle hingen bis zum schlichten fließenden Kleid von Sonia.

Nach der Hochzeit fühlten wir uns wie enge Freunde des Paares und seiner Familie – es war ein unvergesslich schönes Erlebnis.

 

© Custophoto

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.