Lisa und Hunter – wenn Träume Wirklichkeit werden 

 

Liebe kennt keine Grenzen. Lisa und Hunter sind der beste Beweis dafür.

Nach einer 6monatigen Fernbeziehung – Lisa lebte in San Franciso und Hunter in Seatle – ergab sich eine einzigartige Gelegenheit für die beiden.
Lisa wurde ein Traumjob in Hongkong angeboten. Und um die Entfernung nicht größer werden zu lassen, beschlossen sie gemeinsam das Abenteuer Hongkong anzugehen.

In dieser atemberaubenden Stadt bekam ihre Liebe die Chance zu wachsen.

Als sie im Juli 2011 zu Besuch bei Hunters Eltern in Kalifornien waren, gab es für Lisa eine unerwartete Überrraschung. Hunter entführte sie zu einem romantischen Spaziergang auf dem er ein kleines Picknick mit Champagner und Blumen vorbereitet hatte.
Hunter machte seiner großen Liebe einen Heiratsantrag und Lisa sagte überglücklich „Ja“.

Nach zwei glücklichen Jahren fand schließlich die atemberaubende Hochzeit auf Hawaii statt. Bei einem früheren Urlaub auf Maui hatten sie bereits ihren perfekten Platz für ihre Traumhochzeit gefunden.

Lisa träumte immer davon in einem romantischen Garten am Meer zu heiraten. Das Paar wollte die natürliche Schönheit der Insel mit künstlerischen und modernen Akzenten kombinieren. Mit den Farben Grau, Weiß und Koralle wurden frische und sommerliche Akzente gesetzt.

Hunter und seine Freunde trugen hellgraue Anzüge mit korallenfarbenen Krawatten und die Brautjungfern verzauberten mit schwungvollen Kleider in Creme, bunten Blumensträußen und süßen Papierschirmen.

Lisa sah in ihrem Kleidertraum von Monique L’huillier und ihrem wunderschönen Haar einfach hinreißend aus.

Die Hochzeitsplanerin Jane Park von Belle Destination Weddings and Events gestaltete die Feier mit viel Kreativität und Sinn für Stil und Schönheit. Weiße barocke Möbel wurden mit modernen Pölstern dekoriert, die weißen Tische waren mit korallfarbenen Blumen geschmückt und luxuriöse Kristalluster sorgten für Glamoureffekte.

Die Gäste wurden mit herrlichen Cocktails, einer Sushibar und einem exklusiven Dinner verwöhnt.

Lisa und Hunter schwebten den ganzen Tag im siebten Himmel und konnten ihr Glück kaum fassen.

Rebecca und Jonathan von Tamiz Photography erobern mit einer unglaublich schönen Bilderwelt unsere Herzen und entführen uns ins Paradies.

 

 

FOTOGRAFIE: Tamiz Photography
LOCATION: Olowalu Plantation
HOCHZEITSPLANUNG: Jane Park of Belle Destination Weddings and Events
FLROISTIK: Bella Bloom
PAPETERIE: William Arthur
CATERING: Aloha Catering
BAR SERVICE: Garnish Events
VINTAGE LEIHMÖBEL: Opihi Love Boutique Rentals
BRAUTKLEID: Monique L’huillier
HAARE UND MAKE-UP: Maui Mira
DJ: Jay Langworthy
MUSIKER: Barefoot Minded

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.