Kristin Und Chris – IDYLLISCHE Strandhochzeit

 

Eine Landschaft gehüllt in Nebel. Sanft wiegen sich Grashalme mit der frischen Meeresbrise. Morgentau tropft zu Boden und hinterlässt Spuren im Sand. In der Ferne hört man die Wellen rauschen, es ist eine magische Stimmung.

Es ist die Stimmung einer Traumhochzeit, der Hochzeit von Kristin und Chris aus Oregon, USA. Am einsamen Lieblingsstrand der beiden an der Küste Oregons versammelten sie ihre engsten Vertrauten um sich im intimen Ambiente das Ja-Wort zu geben.

Fotografin Bethany Small hat diesen besonderen Tag mit dem herrlich authentischen Liebespaar Kristin und Chris verbracht und verriet ein paar Details: „Von Anfang an fühlte sich alles sehr entspannt an. Niemals kam Hektik oder Stress auf. Kristin und ihre Brautjungfern machten sich auf den Weg zum Strand an dem ihre Freunde und Familien auf sie warteten. Niemals zuvor habe ich einen so schönen Hochzeitsablauf erlebt. Nach der Zeremonie haben wir die anliegenden Felsen Cape Kiwanda erkundet. Diese großen Felsen waren der atemberaubendste Hintergrund für unsere Fotos mit dem Brautpaar den wir uns wünschen konnten.“

Es sind wahrlich beeindruckende Bilder in die uns die talentierte Fotografin Bethany Small hier eintauchen lässt. Lasst euch mitreißen und spürt wie wir den feuchten Nebel auf der Haut und das wohlige Kribbeln im Herz…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHER: Bethany Small Photography
FLORALS: Spellbound Flowers
DRESS: The English Department designed by Nicole Miller
GROOM’S ATTIRE: Duchess Clothier
CEREMONY: Pacific City, Oregon
RECEPTION: The Village Ballroom Portland, Oregon
CAKE AND BEADED SANDALS: mother of the groom
WOOD DÉCOR: The Groom

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.