Jennifer und John – STRANDHOCHZEIT in der Karibik

 

Wir freuen uns riesig, euch diese wunderschöne Traumhochzeit auf der Insel St. Martin im Karibischen Meer zeigen zu können. Die Bilder von Pia Clodi von Peaches & Mint entführen uns weit, weit weg und hinterlassen bei uns prickelnde Gänsehaut.

Die Kulisse, die Jennifer und John für ihre Hochzeit wählten, entspringt direkt einem Bilderbuch: meterhohe Palmen, türkisblaues Meer, weißer Sandstrand – fast zu schön, um wahr zu sein.

Barfuß strahlen die Braut und ihre Brautjungfern mit der tropischen Sonne um die Wette.

Pink wie die Schuhe der Braut, Grün wie die exotische Vegetation und Dunkelblau wie der Dresscode der Brautjungfern geben an diesem schönen Tag den Farbton an.

Die Trauung am Strand ist so romantisch; Jennifer sieht atemberaubend aus in ihrem weißen Traumkleid aus Spitze. Und so glücklich.

Ein Kuss unter Palmen besiegelt ihre Liebe zueinander. Die Zeit scheint still zu stehen.

Als abends die Sonne untergeht, ist die Hochzeitsfeier in vollem Gange. Die gestreuten Blütenblätter liegen noch am Strand, gemeinsam blicken die Frischvermählten dem Sonnenuntergang entgegen, sie lauschen dem leisen Rauschen der Brandung, im Hintergrund erklingen das Lachen der Gäste und temperamentvolle karibische Musik.

Lasst euch mit uns in die atemberaubende Bilderwelt der talentierten Fotografin Pia Clodi von Peaches & Mint entführen und von dieser ausgelassenen Stimmung anstecken…

Text: Birgit Guth

 

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

     Peaches & Mint

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.