Heiraten in der Steiermark

 

Nun ist es soweit, du hast dich dafür entschieden einen gemeinsam Leben mit deinem Traumpartner zu gehen.

Nun fehlt dir nur mehr der wohl schönste Ort auf der Welt, der deine Märchenhochzeit zu einem perfekten Tag für dich macht. Besonders in der Steiermark findest du die schönsten und romantischten Plätze in ganz Österreich.

 heiratenindersteiermark1

 Romantische Plätze wo ihr mit Freunden und Familie unter traumhaften Himmel oder wundervoll gestalteten Dächern JA zueinander sagen könnt.

Die Steiermark bietet dir eine besonders große Anzahl an prächtigen Schlössern und erholsamen Thermen. Auch die Möglichkeit in einem großen Festsaal, einem Weinkeller oder einem Schlosshof zu heiraten, bietet dir die Steiermark.

 Willst du eine Märchenhochzeit, dann verbringe deinen Traumtag bei den berühmten Lipizzaner, auf einem der zahlreichen Gestüte in der Steiermark, hier hast du die Möglichkeit eine einzigartige, unvergessliche und vor allem romantische Hochzeit zu feiern.

 heiratenindersteiermark2

Eine große Auswahl an Hochzeitslocations und Hochzeitsdienstleistern in der Steiermark findest du in unserem Branchenbuch.

 

Hier einige Location Tipps:

Schloss Aiola

Schloss Obermayerhofen

Alte Universität

Gestüt Piber

Schlossberg Graz

Pössnitzberg

Schlösserl

Schloss Gabelhofen

Schloss Herberstein

Schloss Spielfeld

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.