Paul liebt Paula – Fotografen des Monats Dezember

 

Paul liebt Paula
Susann Probst und Yannic Schon

Adolfstraße 26
13347 Berlin

Fon: +49 30 74782488
Mobil: +49 176 21233280

Mail:mail@paulliebtpaula.de
Web: www.paulliebtpaula.de

 

 

Paul liebt Paula sind die beiden Fotografen Susann Probst und Yannic Schon aus Berlin. Vor mehr als sechs Jahren haben sie sich über die Fotografie kennen gelernt und in einander verliebt – seitdem leben und arbeiten sie zusammen.

Es gelingt ihnen auf beeindruckende Weise ihre beiden individuellen Sichtweisen in ihren Hochzeitsreportagen zu einem Ganzen zu vereinen. Susann und Yannic halten mit viel Kreativität und Erfahrung, sowohl die Besonderheit des Festes, als auch die Einzigartigkeit des Brautpaares in natürlichen, ungestellten Fotografien fest.

 

Paul liebt Paula erzählen ganz persönliche Hochzeitsgeschichten von zwei Menschen, die sich innig lieben und sich einander versprechen. Bei ihren Bildern geht es nicht nur darum, ästhetische und spannende Motive zu erkennen, sondern Gedanken und Emotionen auszudrücken. Die Fotografien sind ein Gefühl – sie entstehen von innen heraus.

 

Das erstaunliche Fotografenpaar hat bereits in ganz Deutschland Brautpaare an einem ihrer schönsten Tage begleitet.

 

Aber auch Aufträge aus dem Ausland machen ihre Arbeit spannend. Unterschiedliche Kulturen und die Zusammenarbeit mit immer neuen Menschen an neuen Orten verlangt ein sehr spontanes Agieren, welches die Hochzeitsfotografen stets aufs Neue fordert.
So konnten sie bisher Reportagen in Österreich, Italien, Spanien, der Schweiz, Ungarn, den Niederlanden und Zypern fotografieren.

 

Ihre künstlerischen Hochzeitsfotos wurden mehrfach bei nationalen und internationalen Fotowettbewerben mit Preisen ausgezeichnet.

 

 

Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte. Genießt die rauschenden Feste und großen Gefühle (in unseren Real-Weddings findet ihr auch Hochzeitsreportagen von Paul liebt Paula) :

 

 

 

 

 

 


 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.