Marco Schwarz – Fotograf des Monats Oktober

 

 

Marco Schwarz

Rheinalle 88 / Gebäude 25
55120 Mainz, Deutschland

Telefon: +49 (0)170 52 65 060

Email: info@schwarz-bild.de
Website: www.schwarz-bild.de

 

 

 
Marco Schwarz lebt in der Nähe von Frankfurt und fotografiert seit 8 Jahren. Zu Beginn noch mit einer kleinen Kamera und seinem Sohn als Hauptmotiv. Dann packte ihn die Leidenschaft und ließ ihn nicht mehr los – heute ist er preisgekrönter Hochzeitsfotograf.

Mit seinem unverwechselbaren Stil gelingt es Marco Schwarz die Hochzeitsfotografie neu zu definieren und sie innovativ und kreativ in Szene zu setzen.
Seine intimen Portraits, einfühlsamen Inszenierungen und außergewöhnlichen Reportagen setzen Trends und finden begeisterte Anhänger in der ganzen Welt.

 

Mittlerweile reist der Mainzer rund um den Globus um glückliche Brautpaare an ihrem schönsten Tag mit seiner Kamera zu begleiten. So machte er bereits Station in England, Italien, Kanada, Türkei, den USA, im Libanon und natürlich Deutschland.

 

Was ist wohl sein Geheimrezept? Marco Schwarz gestaltet zwar die Bilder für das Brautpaar, aber er beugt sich nicht den Standardwünschen und bleibt seinem Stil stets treu. Er versteht sein Handwerk als kunstvolle Ausdrucksform und er fotografiert alle Hochzeiten mit echtem Herzblut.

 

Marco Schwarz liebt die Romantik dieses Festes, die aufrichtige Freude der Menschen und das Einfangen der berührendsten und schönsten Momente.

 

Und jetzt lassen wir seine erstaunlichen Bilder sprechen:

 

 

 

 

 


 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.