Lene Friesen – Fotografin des Monats November

 

 

Lene Photography

Lene Friesen
Käthe-Kollwitz-Weg 11
33818 Leopoldshöhe

Email: info@lenephotography.de
Web: www.lenephotography.de

 

 

 
Lene ist eine einfühlsame, unglaublich talentierte Fotografin, die uns mit ihren Bildern in die traumhafte Welt der Emotionen und einzigartigen Momente entführt. Ihre besondere Leidenschaft gehört Vintage-Hochzeiten, deren Geschichten Lene in weichen und verträumten Bildern erzählt. Das Betrachten ihrer Fotos geht unter die Haut, bringt uns zum Schwärmen und erfreut unsere Sinne.
 
Wir sind große Fans von Lene und freuen uns riesig, sie euch als Fotografin des Monats vorstellen zu können:

 

 

Lene erzählt:

 

„ Vor ca. 2,5 Jahren habe ich mit der Fotografie begonnen. Beigebracht habe ich mir das Fotografieren selbst, zunächst mit viel Leidenschaft als Hobby und ein bisschen als Nebengewerbe.

 

Ich liebe es Momente einzufangen! Momente, die man als ewige Erinnerung bei sich trägt und die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Seit einem Jahr bin ich hauptberuflich als Fotografin tätig. Mein Schwerpunkt: Hochzeitsfotografie. Ich liebe, liebe, liebe alles was mit dem Thema Hochzeit zu tun hat!!!

 

Paare zu fotografieren und sie an ihrem großen Tag zu begleiten ist einfach ein wunderschönes und einzigartiges Erlebnis.
Dabei ist es mir sehr wichtig, den Tag und das Paar auf einer lebendigen und natürlichen Art und Weise festzuhalten.
Die Liebe, Zuneigung, Vertrautheit und das Lachen zwischen einem Paar stehen bei mir im Mittelpunkt in der Fotografie: it’s all about two people in love.

 

Ich bin ein riesiger Fan von Vintage-Hochzeiten und Hochzeiten mit einem persönlichen und kreativen Touch.
Es ist einfach wunderbar, dadurch die Geschichte und die Persönlichkeit des Paares auch durch die Fotografie zu erzählen.

 

Ein weiterer Bereich, der mir auch sehr gut gefällt und mir sehr viel Spaß macht, ist die Fashion-Photography. Unter diesem Link findet ihr mein jüngstes Projekt: http://lenephotography.de/artikel/inspiration-brautmoden/„.

 

 

Und nun könnt ihr euch von Lenes wunderschönen Bildern verzaubern lassen:

(In unseren Real Weddings könnt ihr übrigens auch einige Hochzeitsreportagen von Lene sehen!)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.