Ein Feuerwerk an Kreativität – der Heiratsantrag von Shane an seine Mikaela

 

Das Leben schreibt oft so wunderschöne Geschichten – das hier ist eine davon!

Unter dem Vorwand einen tollen Platz für ein Fotoshooting gefunden zu haben lotste Shane seine Freundin, die Fotografin Mikaela Ruth zu einer Waldlichtung.

 

Wie muss Mikaelas Herz vor Freude geklopft haben als sie mitten im Wald in einem nachgebauten Starbucks standen. Starbucks, der Ort ihres ersten Dates!
Für Shane war damals sofort klar, dass Mikaela seine Traumfrau ist und dass er sie eines Tages heiraten wird!

 

Was für eine himmlische Idee auf diese Art und Weise einen Heiratsantrag zu machen. Glücklich und im 7. Himmel schwebend hat Mikaela den Antrag ihres Traummannes entgegen- und angenommen.

 

Shane hat diesen Ort mit einer unglaublichen Liebe zum Detail und mit einem gigantischen Aufwand gestaltet.
Toll die Original Tafel von Starbucks, die Sofas, die Regale mit der alten Schreibmaschine und die vielen typischen Starbucks-Getränke und Saucen. Shane hat auch ein eigenes Cover kreiert mit Mikaelas zukünftigen Namen.
Im Hintergrund spielte leise Musik und die beiden sind wohl in einen Zustand der Innigkeit und Seeligkeit versunken und die Welt um sie herum ist still gestanden.

 

Shane hat wirklich auf nichts vergessen – so wusste er, dass Mikaela immer schon von der bekannten Fotografin Jasmine Star fotografiert werden wollte. Schaut mal in das strahlende Gesicht von Mikaela als Jasmine plötzlich am Telefon war und ihr gratulierte (mittlerweile wissen wir auch, dass sie die Hochzeit der beiden fotografieren wird).

 

Besonders berührt war Mikaela auch von der Wahl des Verlobungsringes, den Shane mit viel Bedacht und Gefühl für seine Zukünftige ausgesucht hat.

 

Der Tag, der für die beiden wohl für immer unvergesslich bleiben wird, endete mit einem gemütlichen Fest mit Familie und Freunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.