Fröhlicher Kindergeburtstag

 

Was gibt es schöneres für ein kleines Mädchen als seinen Geburtstag mit einer fröhlichen bunten Party zu feiern.

Der Fotograf Tony Gigov überraschte seine süße Tochter Emma zu ihrem 4. Geburtstag mit einem herrlichen Fest im Schlosspark Laxenburg.

Ein Schlaraffenland aus leckeren Süßigkeiten, lustigen Cake Pops, Cupcakes, einer himmlischen Torte und köstlichen Säften erwartete die kleine Emma und ihre Freunde.

Natürlich dürfen spannende Spiele bei einer Kinderparty nicht fehlen – der traumhafte Schlosspark bot mit seinen wunderschönen Wiesen die perfekte Kulisse dafür. Es wurde gelacht, getobt und ausgelassen gefeiert.

Tony Gigov hielt die bewegensten Momente in zauberhaften Bildern fest, die uns die Möglichkeit geben in die seligen Augen von Emma und ihren Freunden zu blicken.

 

 

FOTOGRAFIE: Tony Gigov
DEKORATION: Melanie Nedelko – Wiener Wohnsinn
TORTE: Andrea Kargl
Cake Pops: Isabella Schenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.