WINTER-WONDERLAND

 

Auch eine winterliche Stimmung kann mit seinen herrlichen Gerüchen, seinen wunderschönen Farben und seiner kuschelig warmen Atmosphäre ein unvergessliches Fest für unsere Sinne sein.

Die Hochzeitsplanerin Doreen Winking inszenierte zusammen mit einem talentierten Team diesen atemberaubenden Winterzauber.

All ihre Konzepte spiegeln das Talent und die Kreativität von Doreen Winking wider, die ihren Beruf mit so viel Herzblut ausübt.

Genießt mit uns dieses Feuerwerk an Inspirationen – es gibt so unglaublich viel zu entdecken.

Entzückende Papeterie von Sonja Bührke, hinreißend arrangierter Blumenschmuck von Blumen-Hörl und viele kleine Dekorationselemente machen dieses Shooting zu einem einzigartigen Erlebnis.
Wie süß die kleinen Schafe und Schweine sind, die den Tisch verzieren und die vielen Kerzen und die roten Granatäfpel sind bezaubernde Hingucker.

Die aparte Winterbraut verführt mit ihrem traumhaften Styling, man kann den Blick gar nicht von ihren purpurroten Lippen wenden.

Dieses romantische Wintermärchen wurde von der Ausnahmekünstlerin Birgit Hart in atemberaubend schönen Bildern festgehalten, die uns an einen Ort zwischen Wirklichkeit und siebtem Himmel entführen.

 

 

FOTOGRAFIE: Birgit Hart Fotografie
KONZEPT, IDEEN + DURCHFÜHRUNG: Doreen Winking
LOCATION: Gut Sonnenhausen
BLUMEN: Hörl & Hörl floral kreativ
PAPETERIE: Sonja Bührke von Die Exklusiven Einladungskarten
KLEID: Natascha Wiebking
HAARE + MAKE-UP: Zuzanna Grabias
MODEL: Manja von Trendmodels

 

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.