Unravel-Valley of my Heart

 

Heute sind wir richtig aufgeregt – denn wir dürfen euch eines der atemberaubendsten Shootings aller Zeiten, das uns die Bildpoetin Clara Tuma zur Verfügung gestellt hat, zeigen.

Pearl and Godiva zählen wohl zu den weltbesten Eventdesignern – ihre stilvollen Arbeiten sind ein einziges Inspirationsfeuerwerk und ihr Sinn für Schönheit ist von einer betörenden Faszination.

Nun haben sie ihren ersten Workshop „The Styling Pilgrimage“ in der Nähe von Marrakesch gestaltet.
In einer grünen Oase zwischen felsigen Hügeln und Sanddünen bot sich eine dramatisch-romantische Landschaft als reizvolle Kulisse an.

Hier konnten Pearl and Godiva den Teilnehmern den Weg eines kreativen Prozesses, der eine avantgardistische Sprache spricht, näher bringen. Visionen mit einem Entdeckergeist zu interpretieren, die Fähigkeit Schönheit mit anderen Augen zu sehen und die Sehnsucht etwas Neues entstehen zu lassen, sind die perfekten Werkzeuge für einen außergewöhnlichen Eventdesigner.

In diesem Workshop wird die Geschichte eines zarten und schüchternen Mädchens erzählt, das sich in einen jungen Mann verliebt.
Sie erblüht zu einer strahlenden Frau, die zusammen mit ihrem Liebsten den Weg der Liebe erkundet.

Die Fotografin Clara Tuma hatte das Vergnügen, an diesen Workshop teilzunehmen. Sie fasziniert mit ihrer kunstvollen Bildsprache und entführt uns mit ihrer wunderschönen und unkonventionellen Bilderwelt an einen Ort, der irgendwo zwischen Wirklichkeit und siebtem Himmel liegt.

 

 

PHOTOGRAPHY: Clara Tuma
PPRODUCTION, CREATIVE DIRECTION AND STYLING: Pearl & Godiva
HAIR STYLIST AND MAKE-UP ARTIST: Lora Kelley
ANTIQUE LACE GOWN: Sarah Foy Design
MOROCCAN WEDDING DRESS: Sourced by Pearl & Godiva
CROWN: Fleur Jewellery
BESPOKE PEARL NECK AND SHOULDER PIECE: Fleur Jewellery
ANTIQUE SUNBURST YELLOW SAPHIRE AND DIAMOND RING: Delphi Antiques
ALL PROPS AND DECOR Pearl & Godiva
MODELS: Eve and Chun at Distinct Model Management
Shot on location at one of Pearl & Godiva Workshops 2014, The Styling Pilgrimage in Morocco

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.