LÄNDLICHER CHARME

 

Es ist immer wieder erstaunlich mit wie viel Kreativität, Talent und Leidenschaft Dienstleister aus der Hochzeitsbranche sich zu einem Team finden und zauberhafte Styled Shoots gestalten.

Auch heute dürfen wir euch wieder eine traumhaft schöne Inspirationswelt zeigen.

Eine kleine entlegene Berghütte eingebettet in die herrliche Kulisse von Wiesen und Feldern inspirierte Julia von oh so pretty und den Fotografen Le Hai Linh zu einem romantischen Shooting mit ländlichem Charme.

Zarte Pastelltöne von Rosa und Creme wurden durch silbrige Töne und rustikale Brauntöne entschärft. Dazu wurden Geweihe als Leitmotiv gewählt. Ihr könnt sie in der Tischdeko, in den Blumenarrangements, auf der Papeterie und sogar im wunderschönen Noni-Brautkleid und im Bouttoniere, in Form von Hornköpfen entdecken.

Hinreißende Vintage-Elemente, wie alte Holzkisten, Baumscheiben und altes Silberbesteck geben dem Thema seine Natürlichkeit und Ungezwungenheit. Auch die Hochzeitstorte wurde bewusst schlicht gehalten und nur ganz natürlich mit Reisig verziert.

Das Styling des verliebten Hochzeitspaars, Anka und Michel wurde dezent und natürlich gehalten, um dem Brautkleid die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. Anka und Michel sollten sich wohlfühlen und nicht verkleidet, denn so lässt sich der besondere Tag am besten entspannt genießen.

Die gesamte Vorbereitungszeit musste das Team leider strömenden Regen erdulden, aber pünktlich zum Shooting tauchte die Sonne die Berghütte in sanftes Licht und zauberte eine herrlich verträumte Stimmung.

Le Hai Linh begeistert uns mit seiner wunderschönen Bilderwelt und wir bedanken uns sehr herzlich bei dem talentierten Team für dieses himmlische Inspirationsparadies.

 

FOTOGRAFIE: Le Hai Linh Photography
KONZEPT, DEKO + FLORISTIK: Oh So Pretty
BRAUTKLEID, ACCESSOIRES, BOUTONNIERE + FLIEGE: noni
STYLING: Maskenraum
PATTISERIE: Dehly & deSander
PAPETERIE: Das Papierlabor
MODELS: Anka und Michel

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.