Sommerliche Märchenwelt

 

In Reichenau, inmitten der österreichischen Bergkulisse befindet sich das Schloss Wartholz, ein Juwel für eine Hochzeit wie aus einem Märchen. Die Dekoration von Viktoria Antal von Lovely Weddings könnte zauberhafter nicht sein. Alte Holzfässer, mit traumhaften Blumen und Kerzenständern dekoriert, werden zum Blickfang. Dort steht auch die Hochzeitstorte, zum Anbeißen schön und so verlockend zart.

Die liebevolle Gestaltung setzt sich beim Tischschmuck fort. Zu Platztellern aus Glas gesellen sich Porzellanteller mit Goldrand, abgerundet wird das Konzept durch goldenes Besteck und zartrosa Stoffservietten. Stimmig dazu wirkt der opulente Blumenschmuck, man möchte den Blick gar nicht mehr abwenden.

Die Candy Bar ist eine wundervolle Inspiration für alle Naschkatzen. Da tummeln sich jede Menge Leckerbissen, hübsch angerichtet in vielen unterschiedlichen Glasdosen.
Herrlich romantisch sind auch die Papierwaren, ein besonderes Detail ist das Kuvert-Innenfutter, das einen Vorgeschmack liefert auf den Blumenschmuck.

Zum Verlieben ist vor allem der Brautstrauß und der aufwendige Blumenschmuck von Fiona Seidl von Flower Up mit üppigen Blüten in zarten Pastelltönen.

Die Braut sieht einfach umwerfend aus. Im Haar trägt sie einen Fascinator aus vielen kleinen Perlen, das zauberhafte Kleid harmoniert wunderbar mit den auffälligen Schuhen – das Highlight schlechthin.

So spürt sich himmlisch an! Die umwerfend schönen Bilder der Fotokünstlerin Pia Clodi von peaches & mint beeindruckt und raubt uns den Atem. Was für ein herrliches Vergnügen sich von dieser Bilderwelt verzaubern zu lassen.

Ihr dürft auch schon gespannt sein – in einigen Tagen zeigen wir euch noch das verträumte Making-of Video von Jakob und Ben von Sequence Five zu diesem Shooting.

 

 

FOTOGRAFIE: peaches & mint by Pia Clodi
STYLING + EVENTDESIGN: Lovely Weddings by Viktoria Antal
FLORALES DESIGN: Flower Up by Fiona Seidl
LOCATION + MÖBEL: Schloss Wartholz, Reichenau
PAPETERIE: Sandra Berger via Papierhimmel
TORTE: The Cake Shop
BRAUTKLEIDER: Verinas
MAKE-UP UND HAARE: Alexandra Elena
HAARSCHMUCK: Niely Hoetsch
SCHUHE: Francesca Giobbi
ANZÜGE BRÄUTIGAM: Zara
CANDYBAR: Mycandybar
GLÄSER: Lobmeyr
TELLER: Augarten Porzellan
GOLDENES BESTECK: Frederiks’s
VIDEOGRAFIE: Sequence Five
MODELS: Fiona Seidl und Michael Goed
TEXT: Birgit Guth

 

MITGLIED IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

      peaches & mint

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.