Sommerliches Brautfeeling im Apfelgarten

 

Frühsommer – die Sonne blinzelt durch das dichte Laub der Apfelbäume, Bienen und Marienkäfer schwirren umher, zarte Löwenzahnsamen tanzen durch die Luft, es duftet nach Gras und Sommer.

Was gibt es Schöneres als an solch einem herrlichen Tag zu heiraten?

Das dachten sich auch die Fotografin Margit Hubner und die Stylistin Ina Thumser von ina la vie zusammen mit einem jungen, kreativen Dienstleister-Team aus der Hochzeitsbranche.

Kurzerhand wurden Ideen und Inspirationen rund um ein sommerliches Brautshooting in zarten Pastellfarben zusammengetragen. In einem frisch-grünen Apfelgarten im österreichischen Burgenland fand dieser Styled Shoot schließlich statt.

Ein Hauch von Vintage, mädchenhaft zarte Rosétöne, zauberhafte Papeterie im pastelligen Watercolor-Design und mit viel Liebe gestaltete Dekodetails stimmen uns auf die Leichtigkeit des Sommers ein.

Schon mal daran gedacht, ein Hochzeitspicknick unterm grünen Blätterdach zu veranstalten? Und eine schöne, alte Vintageleiter zum Kuchenbuffet umzufunktionieren?

Mit der wunderschönen Bilderwelt von Margit Hubner wird hier gezeigt, wie´s geht.

     

FOTOGRAFIE: Margit Hubner Fotografie
DEKORATION UND STYLING: ina la vie
PAPETERIE: Papierhimmel
FLORISTIK: Eva Steiger Meisterfloristin
TORTE UND SWEETS: Kuchen mit Stil
MAKE-UP UND HAARE: Macarena Torres
KLEID WEISS: Mango
KLEID ROSÉ: whatever-eye
RINGE: Elisabeth Habig 
GIVE AWAY-SIRUP: Barbara B. MODEL: Alexandra Prinz  

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKSITCHEN:

Papierhimmel                               Kuchen mit Stil                

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.