Schwarz Weiße Verführung

 

Schwarz und Weiß – die klassischste aller Farbkombinationen und dennoch immer wieder ein neuer Trend!
Puristisch, stilvoll und elegant – der schwarz-weiße Look ist immer ein faszinierendes Spiel.

Chiara von La ChiaTheresa Povilonis Photography und ein großartiges Team an Dienstleistern haben sich mit diesem hinreißenden Shooting dieses Farbthemas angenommen.

Mit viel Sinn für Ästhetik, Leidenschaft und Hingabe wurden zauberhafte Inspirationen inszeniert. Die Farbpalette wurde mit einem frischen Grün geschmackvoll ergänzt.
Wunderschöner Blumenschmuck, trendige Kalligraphie und ein modern gestyltes Paar machen das Shooting zu einem edlen Kunstwerk.

Eine traumhafte Inspirationswelt, die von Theresa Povilonis Photography in eindrucksvollen Bildern festgehalten wurde.

 

 

 

 

FOTOGRAFIE: Theresa Povilonis von Theresa Povilonis Photography
HEADPIECE & OHRRINGE: La Chia
KLEID: Anna Kara – Leihgabe von Jolie Fashion & Braut
HAARE & MAKE-UP: Lisboa Cosmetics
TORTE: Leonor´s sweet creations
PAPETERIE: Nadine von Dreierlei Liebelei
DEKORATION & BLUMEN: Verena Povilonis

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 LaChia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.