„Lavendel-Rustikal“ – Wunderwelt der Hochzeitsinspiration

 

Mit Kreativität, Talent und Liebe zum Detail entführen uns die Grafik Designerin Mareike Förster und die Fotografin Daniela Reske von Anmut und Sinn immer wieder ins himmlische Hochzeitsinspirationsparadies.

Diesmal zeigen sie uns ein Dekorationskonzept mit rustikalem Charme, das mit schönen Holzelementen Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlt.

Zarte Grün- und Erdtöne vermitteln ein Gefühl von festlicher Leichtigkeit und wohliger Gemütlichkeit.
Die hübschen Holzetagere, alten Blechdosen mit Sukkulenten, die Juteelemente und ein alter Koffer zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht.

Der Lavendel, der sich in der Dekoration nur zurückhaltend zeigt, ist dafür sehr auffällig in der hinreißenden Papeterie zu sehen. Das Paarlogo ist ein zarter Lavendelstrauch, der von einem Kreis umschlossen ist.

So wurde eine wunderschöne Harmonie von rustikalem Design und zarten Lavendel-Grafiken kreiert, die auf einem Naturkarton mit sichtbaren Birkenfasern zu einem edlen „Lavendel-Rustikalen“ Konzept werden.
Außergewöhnlich finden wir auch die Gestaltung der Holztischnummern.

Wir genießen es diese traumhafte Wunderwelt zu bestaunen und die vielen liebevollen Details von Anmut und Sinn zu entdecken.

 

© Daniela Reske Fotografie   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.