Frühlingszauber in Pastelltönen

 

Romantik pur strahlt dieses feengleiche Brautkleid in zartem Nudeton von Reem Acra aus!

Diese Stimmung setzt sich in dem entzückenden Frühlings Shooting fort, das von Ashley Baber Weddings und einem begnadeten Team organisiert wurde.

Viel romantischer kann man sich ein Plätzchen für eine freie Trauung gar nicht mehr vorstellen. Unter riesigen, alten Bäumen mit weit ausladenden Ästen wurde ein rustikaler Holztisch platziert und mit wunderschönen Blumen und hübschem Geschirr geschmückt.

Dazu gibt es eine handgemalte Papeterie und sogar mit Monogrammen bestickte Taschentücher.

Hinreißende Brautjungfern tragen apricotfarbene Kleider, die perfekt zum Kleid der Braut passen und ein harmonisches Gesamtbild abgeben.
Selten haben wir so einen traumhaften Brautstrauß gesehen – die leuchtenden Farben und das stilvolle Arrangement ist ein wahrer Augenschmaus.

Abgerundet wird das ganze von einer umwerfend schönen Torte mit zartrosa Blumen.

Die atemberaubende Bilderwelt von Katie Stoops versüßt uns den Tag und wärmt Herz und Seele.

 

 

 

Mit diesen bewegten Bildern von Nazfilms könnt ihr auch nochmals in das Feeling dieses zauberhaften Shootings eintauchen:

 

PHOTOGRAPHY: Katie Stoops Photography
DESIGN & STYLING: Ashley Baber Wedding
FILMMAKER: NazFilms  
VENUE: Whitefield Chapel at Bethesda Academy
FLORALS: Amy Osaba
STATIONARY: Momental Designs
CAKE: La Bella Torta
RENTALS: Amazing Event Rentals
CHOIR: Savannah State University Wesleyan Gospal Choir
JEWELRY: Erin McDermott
BRIDAL HEADPIECE: Lo Boheme
BRIDAL GOWN: Reem Acra
BRIDESMAID DRESSES: Erin Fetherston
BOW TIE: High Cotton Ties
HAIRSTYLIST: Jordan Purtee Reddick
MAKE-UP ARTIST: Jules De Jesus Fritz, assisted by Jessica Mack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.