Verträumte Reise in die romantische Provence

 

Habt ihr Lust mit uns in die atemberaubende Landschaft der Provence zu reisen?

Die poetischen Bilder von Feather and Stone nehmen uns mit zu einem mit Blumen überwucherten Steinhaus inmitten wunderschöner Olivenhaine und herrlicher Weinberge.

Die Zeit steht still, der Duft von Rosmarin, Minze und Thymian liegt in der Luft und wir gleiten in eine betörende Welt voll sinnlicher Schönheit.

Pearl und Sheena von Pearl & Godiva, die Göttinnen unter den Eventdesignern, verzaubern uns wieder einmal mit einem fantastischen Inspirationskunstwerk. Ihr Sinn für Ästhetik und ihre unnachahmbare Kreativität lässt uns immer wieder wie kleine Kinder staunen.

In einem Meer aus Spitze und einem romantischem Blumenhaarschmuck taucht die elfengleiche Braut in das wärmende Sonnenlicht.

Auf einer unberührten Lichtung eines Pinienwaldes, inmitten aprikosfarbener Mirabellen, arrangierten die Designerinnen eine alte Kommode mit salbeifarbenem, selbst gepflücktem Blumenschmuck, einem Liebesbrief mit wunderschöner Kalligraphie, hausgemachtem Feigenbrot und einem Hauch von Spitze.

Seth und Tenielle von Feather and Stone zählen wohl zu den besten Hochzeitsfotografen der Welt – es eine große Ehre für uns euch diese bezaubernde Bilderwelt zeigen zu dürfen. Seelig betrachten wir immer und immer wieder dieses Kunstwerk und träumen seelig in den Tag…..

 

 

PHOTOGRAPHY: Feather & Stone
PRODUCTION, ART DIRECTION & STYLING:  Pearl & Godiva
GOWNS:  María Luisa Rabell & Lace Gowns and Veils sourced and customised by Pearl & Godiva
BESPOKE HEADPIECE:  Opal & Owl
MAKE-UP:  Ylva Langenskiold
STATIONARY AND CALLIGRAPHY:  La Happy
FLORALS: Pearl & Godiva
JEWELLERY: Fleur
PROPS: Pearl & Godiva
LOCATION: : Le Gite Caramone
MODEL: Marion from Up Models France

 

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.