Pariser Glamour mit industriellem Flair

 

Diese moderne Interpretation von Pariser Glamour mit industriellem Flair hat uns sofort in seinen Bann gezogen.

La Fiancée du Panda und das Team von Les Cocottes Events inszenierte eine kunstvolle Hochzeitswelt aus einem Mix aus klaren, geometrischen Formen und vielen glitzernden Dekorationsdetails.

Ein Hauch von Gold in Kombination mit Elementen in schwarz und weiß vermittelen ein urbanes Lebensgefühl. Wild und ungestüm arrangierter Blumenschmuck und außergewöhnliche Papeterie schaffen Atmosphäre und sind bezaubernde Hingucker.

Das Atelier 154, im Herzen Paris, bot mit seinem Showroom die perfekte Kulisse für dieses außergewöhnliche Shooting.

Atemberaubende Inspirationen für alle Stadtromantiker und moderne Brautpaare, die sich eine Hochzeit der besonderen Art, abseits des Mainstreams wünschen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Greg Finck für diese überwältigend schönen Bilder, die uns in eine kunstvolle Hochzeitswelt eintauchen lassen.

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Greg Finck Photography
FILM LAB: Richard Photo Lab
EVENT DESIGN: Les Cocottes Events
ART DIRECTION: La Fiancée du Panda
GOWNS: Rime Arodaky
BRIDE’S SHOES: Dessine-moi un soulier
HAIR ACCESSOIRES: Rhapsodie France
MAKE-UP: Marie Bressant
GROOM’S SUIT: Savile House
INVITATIONS: Akrolab
FLORALS: Flowerjugs
FOOD: Pâtisserie Choo
VENUE: Atelier 154

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.