Wildromantische Inspirationen mit beerenfarbenen Akzenten

 

Einem hochkarätiges Team an kreativen Köpfen verdanken wir dieses Meer an atemberaubenden Hochzeitsinspirationen.

Die Fotografin Danielle von DeFiore Photography, Ria von Nature’s Grace Design, Jenna Blazevich und Bella Figura stellen mit diesem wildromantischen Styling mit Beerenakzenten ihr großartiges Talent unter Beweis.

DeFiore Photography verriet uns: „Das warme Wetter zog in den Norden Colorados und die herrlich frische Luft bot in Verbindung mit blühenden Blumen eine breite Inspirationspalette für dieses Shooting. Unser Styling orientierte sich an der Schönheit von puren und neutralen Farben gemischt mit einem leichten Touch von Alte Welt Romantik.
Wir verwendeten dunkles Lila wie das von Schwarzbeeren und Rotwein als wunderbaren Kontrast zu den einzigartig weißen Blumengestecken. Darin verwendeten wir Blumen mit südlichem Flair wie Klematis, Pfingstrosen und Flieder sowie Rosen, Hyazinthen, Christrosen und Stechwinden. Grüner Farn, Efeu und Jasmin rundeten das Gesamtbild ab. Dieser Blumenmix bot eine tolle Vielfalt an Texturen innerhalb der gewünschten Farbpalette.

Absoluter Hingucker waren die Arrangements auf den Tischen die sich von den rustikalen Holzelementen abhoben. Außerdem wollten wir einen schönen Weg finden weibliche Gefühle und männliche Energie auszugleichen. Also setzten wir auch noch schwarz/graue Akzente mit Mondsteinen, Zinngeschirr und silbernen Platztellern.

Dieses luftig leichte Yin/Yang Konzept kann nicht nur für Frühlingshochzeiten sondern auch für Zeremonien im Sommer und Herbst angewendet werden.“

Und nun taucht mit uns in diese faszinierende Bilderwelt von DeFiore Photography ein und lasst euch inspirieren…..

 

 

 

PHOTOGRAPHY: DeFiore Photography
STYLING AND CONCEPT: Nature’s Grace Design and DeFiore Photography
FLORIST: Nature’s Grace Design
INVITATIONS: Bella Figura
CALLIGRAPHY: Jenna Blazevich
BRIDAL WEAR: Dora Grace Brida
HAIR + MAKE-UP: Carly Ackerman The Parlour
SHOES: Badgley Mischka
GROOM ATTIRE: Banana Republic
FILM LAB: Photovision Prints

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.