Love rules – herbstliches Inspirationsshooting

 

Ohh jaaaaaaaaa wir lieben Hochzeiten im Herbst! …und diese Gedanken habt ihr sicherlich auch wenn ihr diese traumhaft schönen, farbenfrohen Bilder von Eppel Fotografie seht.

Dieses Hochzeitsshooting wurde dem talentierten Team von Bloom Wedding zusammen mit engagierten Anbieten aus der niederländischen Hochzeitswelt gestaltet. Es erinnert uns an ein „Suchbild“ aus Kindheitstagen, wenn man immer aufs Neue ein weiteres Detail entdeckt, das einem beim ersten Blick gar nicht aufgefallen ist.

Auf dem zuckersüßen Desserttisch findet man alles was das Herz begehrt. Neben der mittig platzierten Hochzeitstorte, findet man viele Naschereien und zuckersüße Milchshakes, die passend zum Herbst, in „Erdtönen“ gehalten sind, aber trotzdem zum Anbeißen aussehen. Auch die Holzplatten und das Moos bilden die idealen Deko-Elemente für den Herbsttisch, und geben den glacierten Äpfeln noch mehr Wirkung.
Auch auf dem zweiten Tisch finden sich zauberhafte, rustikale Elemente wie Geweih, Holz-Platzdeckchen und eine Torte aus belegten Broten, die perfekt zum gesamten Ambiente passen.
Und wie gefällt euch die rustikale Papeterie? Ist sie nicht entzückend?

Die Braut zeigt sich ganz in weiß mit rosa Akzenten, einer Pelz-Stola und einem aufwendig gestalteten Blumen-Haarschmuck. Die Farben rot, gelb, orange, braun und ein wenig grün sind auch im Brautstrauß wieder zu finden. ….und dass der Bräutigam dazu gehört erkennt man an der pinken Fliege und der pinken Rose im Revers.

Damit man sich im Wald auch nicht verirrt, wurden schöne „Holztäfelchen“ angebracht, und der Weg zur „LOVE“ ist natürlich auch dabei – und die „Liebe zum Detail“ kann man absolut spüren.

…und wir sind uns fast sicher, dass sich der ein oder andere Waldbewohner dazu geschlichen und dem JA-Wort gelauscht hat.

Ralf Czogallik von Eppel Fotografie begeistert uns mit seiner Leidenschaft für Fotografie, die sich in seinen wunderschönen Bildern widerspiegelt.

Text: SCHÖNgeist – Angelika Schön

 

 

FOTOGRAFIE: Eppel Fotografie
VIDEO: Avisha Film
STYLING: Bloom Wedding
FLORISTIK: Don Florito
HAARE: Lonneke van Dijk
MAKE-UP: Charlotte Geerts-Van Aarsen
KLEIDUNG BRÄUTIGAM: Hugo Boss
BRAUTKLEIDER: Victor’s Wedding Design
ACCESSOIRES: Ter Attentie
BACKDROPS UND MÖBEL: Studio Fien
TORTE: Sugarlips Cakes
LOCATION: Meneer van Eijck
Brautspaar: Marian und Gerben

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.