Lemon Grove – mediterranes Bilderparadies

 

Es ist schon ein bisschen schade, dass die vielen wunderschönen Shootings, die wir euch auf unserem Hochzeitsguide zeigen nicht auch unsere olfaktorische Sinneswahrnehmung erreichen.

Bei diesem prachtvollen Bilderparadies von Teresa von In Love In Italy gäbe es sicherlich viele herrliche Düfte für unseren Geruchsinn zu entdecken.

Teresa wählte eine Zitronenplantage in Sorrento als traumhafte Kulisse. Unter einer romantischen Pergola arrangierte sie einen mit altem Geschirr aus dem Familienerbe, einem handgefertigten Spitzenläufer und Blumen gedeckten Tisch. Ist dieser üppige Blumenschmuck nicht ein Traum? Hier wurden Dahlien, Kamille und Sukkulenten mit duftenden Kräutern wie Rosamrin und Salbei kombiniert und frische Zitronen eingearbeitet.

Die Braut mit ihrem niedlichen Blumen Haarkranz trägt ein „Crepe de Chine“ Vintage Brautkleid, das Ende der 1970er Jahre in Italien designt und geschneidert wurde. Zauberhaft finden wir auch die Papeterie mit der schönen Kalligraphie.

Und natürlich darf in Italien der traditionelle Zitronenkuchen „delizia al limone“ nicht fehlen.

Wir sind überwätigt von dem großartigen Talent der Fotografin Teresa von In Love In Italy, die uns nicht nur mit ihrer eindrucksvollen Bilderwelt verzaubert sondern mit diesem Shooting auch ihre Kreativität und ihre Liebe zum Detail unter Beweis stellt.

 

 

KONZEPT, STYLING UND FOTOGRAFIE: In Love In Italy
FLORISTIK: Laboratorio Floreale Aiello
PAPETERIE UND KALLIGRAPHIE: OpenInkStand Calligraphy
LOCATION: I Giardini di Cataldo

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.