Liebe in einer vergessenen Welt

 

Große Gefühle mitten im Nirgendwo – mit ihren fantastischen Bildern nimmt uns Fotografin Diana Frohmüller mit auf eine Reise zur Liebe in einer vergessenen Welt.

Heller Putz blättert von den Wänden, ungeniert zeigt die Decke ihre nackten Ziegel. Ein sanfter Windstoß öffnet eines der abgenutzten Fenster, unser Blick fällt auf eine Oase aus dichtem Grün.

Verlassen, vergessen, verfallen wirkt dieser magische Ort im ersten Moment, bis man junges Leben spürt, das unsichtbar die Räume füllt. Ein Leben geprägt von Kontrasten, Farben und Emotionen.

Ein modernes Brautpaar hat dieses Anwesen auserkoren, um in seiner Stille und Abgeschiedenheit zu schwelgen. Um Zweisamkeit zu erleben und der unberührten Natur zu lauschen. Unzählige Geschichten hat dieses historische Haus schon erlebt, heute erzählen sie ihm ihre…

Mit ihrem stilvollen Konzept ist Fotografin Diana Frohmüller ein wahres Meisterwerk gelungen, das uns zum Träumen einlädt.

Zarte Rosé- und Peachtöne ziehen sich wie ein roter Faden durch die opulenten Blumenarrangements von Sylvia Hartmann sowie die Tischgestaltung und Tortenkreationen ihrer zauberhaften Hochzeitsinspirationen und lassen die Herzen hoffnungsloser Romantikerinnen höher schlagen.

Schon die anmutige Papeterie von Silver Fox Calligraphy lässt erahnen, wie einzigartig Diana Frohmüllers Visionen waren, die sie zusammen mit Mareike Murray mit jedem Detail liebevoll einfing.

 

 

PHOTO & PLANNING: Diana Frohmüller
PHOTO: Mareike Murray
FLOWERS: Sylvia Hartmann
DRESS: Siödam
SUIT: Lo & Go Hannover
DECORATION: PomPomyour Life
HAIR & MAKE-UP: FaceDresses
STATIONERY / LETTER: Silver Fox Calligraphy
BAKERY:  Mundus FineArt Bakery
LOCATION: Schlittenhunde-Erlebniscamp
PHOTO SCANS: Carmencita Film Lab
MODELS: Luisa (Bodouir), Sylvia, George

 

 

 

<