Land und Wasser – Inspirationsfeuerwerk in Blautönen

 

Nicht nur der Stil, die Farben und die Ideen dieses Shootings sind von atemberaubender Schönheit auch die herrliche Lage der Location, des River Oaks Charleston in South Carolina zaubert uns ein seeliges Lächeln ins Gesicht.

Ein friedlich ruhiges Flecken Erde am Wando River gelegen, mit vielen riesigen Eichen von denen Spanish Moss tropft, das sich stimmungsvoll im Wind wiegt.

Die Analogfotografen Anna und Brent von Live View Studios und die Eventdesignerin Rebecca von Rebecca Rose Events ergänzten sich perfekt als kreatives Team und stellten eine Vielfalt an hinreißenden Hochzeitsinspirationen auf die Beine.

Es gibt so viel zu entdecken auf den überirdisch schönen Bildern.

Vor allem der aufwendig arrangierte Blumenschmuck, aber auch die zauberhafte Tischdekoration in Blautönen, die hübsche Papeterie und die entzückenden Brautkleider begeistert uns. Verliebt haben wir uns auch in das Tablett voller kleiner Vasen mit zarten Wiesenblumen und Disteln – sieht das nicht wunderschön aus?

Einfach himmlisch, mit den beeindruckenden Bildern der Bildpoeten Anna und Brent von Live View Studios auf Entdeckungsreise zu gehen und in eine faszinierende Hochzeitswelt einzutauchen.

Meine persönlichen Gedanken:
Dieses Shooting ist ein toller Beweis, dass man mit ein bisschen Kreativität eine Hochzeitsdekoration gestalten kann, die nicht teuer sein muss. Die Teller mit Rosmarinzweigen und handgeschriebenen Namenskärtchen belegt, in kleine Glasvasen zarte Wiesenblumen gesteckt und mit kleinen Anhängern verziert, ein Teller mit Heidelbeeren oder Sukkulenten auf einem Holztisch drapiert, sehen so hübsch aus und sind auch sehr fotogen.
Ich liebe Hochzeiten mit natürlichem Charme – hier ist ein besonderes Augenmerk auf die Wahl der Location und der Fotografen wohl besonders wichtig.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Live View Studios
CREATIVE DIRECTION, STYLING & FLORAL DESIGN: Rebecca Rose Events
LOCATION: River Oaks Charleston
WEDDING & BRIDESMAID GOWNS: Jenny Yoo for BHLDN
SHOES: BHLDN
HAIR & MAKE-UP: Charleston Events Hair & Makeup
GRAPHIC DESIGN, PAPER SUITE & LETTERING: Rebecca Rose Events
RENTALS (GLASSWARE, FLATWARE AND FARM CHAIRS): Snyder Events Rentals
TABLE LINEN: La Tavola
BLUE UPHOLSTERED CHAIRS: World Market
CHINA: Johnson Brothers
FILM LAB: Photovision
MODEL: Becky Boggs, Tout Talent

 

 

2 Comments

Simone Gebsattel

Dieses Style-Shooting war wirklich ein besonders schönes, Rebecca & ihr Team haben alle Details mit sehr viel Liebe ausgewählt. Das sieht man auch am Resultat, Anna & Brent sind tolle Fotografen mit dem Blick für’s Besondere.
Von April bis Juni hatte ich das Glück ein dreimonatiges Praktikum auf RiverOaks absolvieren zu dürfen. Es war eine unglaubliche Zeit, viel schöner als ich es mir je hätte vorstellen können. RiverOaks umgibt eine ganz besondere Aura, vom ersten Moment umgab mich ein Gefühl von Geborgenheit & Liebe. Marianne ist ein unglaublich toller Mensch, eine geduldige und motivierende Chefin. Sie hat mir viel zugetraut & mich dadurch zu meiner Höchstleistung motiviert.
Wer sich vorstellen könnte an der wunderschönen Ostküste der USA, in der Nähe einer Traumstadt zu heiraten wäre auf RiverOaks genau richtig. Marianne & Lauren haben eine Liebe für Menschen, eine Leidenschaft für den Tag an dem sich zwei Menschen vor Gott ewige Liebe versprechen und eine unglaubliche Passion für kleine, intime Hochzeit.
Selbst wenn ihr nur mal in der Gegend seid, Mariannes Tür steht immer offen, man sollte sich das Anwesen ansehen und sich auf einen Kaffee mit ihr freuen. Sie ist eine unglaublich inspirierende Frau. 🙂
Simone

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.