Hinreißende Inspirationswelt in Mint- und Lilatönen

 

Da geht uns immer das Herz auf, wenn wir so liebevoll gestaltete Shootings bekommen.

Dieses herrliche Inspirationsfeuerwerk in fröhlichen Mint-, Rosa- und Lilatönen wurde mit viel Hingabe und Liebe zum Detail von einem großartigen Team aus der Hochzeitswelt inszeniert.

Es gibt so viel Zauberhaftes zu entdecken! Im stimmungsvollen Ambiente einer Blumenhalle wurde ein mit sommerlichen Wiesenblumen und himmlisch schönem Vintage Porzellan gedeckter Tisch arrangiert. Das süße Porzellan wurde mit Blumen geschmückt, auch auf den Äste der vielen Pflanzen in der Halle drapiert.

Die Idee den Desserttisch auf weißen Holzkisten und einer Leiter anzurichten finden wir großartig. Sieht das nicht umwerfend aus?
Die mintfarbenen Laden einer Holzkommode wurden mit Stroh gefüllt und mit Blumen und Kerzen verziert, es gibt zuckersüße Cupcakes, Cakepops und auch die Torte ist ein wahrer Augenschmaus.

Dazwischen ist die mit Wasserfarben so traumhaft gestaltete Papeterie zu finden.

Auch für die schlichten Stühle hat sich das kreative Team etwas einfallen lassen. Sie besorgten günstigen Futterstoff in den passenden Farben, rissen diesen dann in Streifen und befestigten sie an den Stuhllehnen – und schon gibt es einen tollen Effekt.

Die talentierte Fotografin Susanne Wysocki beeindruckt uns mit ihrer wunderschönen Bilderwelt und zaubert uns ein verträumtes Lächeln ins Gesicht.

 

 

FOTOGRAFIE: Susanne Wysocki Fotografie
VINTAGE-PORZELLANVERLEIH + KONZEPT: Lieschen und Ruth
LOCATION: Blumenhalle Jülich
BRAUTKLEID + BRÄUTIGAM OUTFIT: Emanuel Hendrik
BRAUTSCHMUCK/HAARSCHMUCK: Colares
FLORISTIK: Blumenhaus Am Hofgarten
PAPETERIE: Das Papierlabor
TORTE Tortenküche
CAKEPOPS: Niner Bakes
CUPCAKES: Petit Papillon
STYLING: Carina Musitowski

 

MITGLIED IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

     Susanne Wysocki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.