Italianfeeling – Himmel auf Erden

 

Der Zauber der Vergangenheit breitet sich aus, ehrwürdig und in voller Pracht präsentiert sich die Villa Cetinale, die im 17. Jahrhundert von der Familie der Medici für Papst Alexander VII. erbaut wurde. Der römisch-barocke Stil bietet eine wunderbare Kulisse für dieses großartig arrangierte Workshop-Shooting.

Kate Holt von FlowerWild und Laurie Arons Special Events investierten viel Mühe und Ideenreichtum; eingefangen wurden diese atemberaubenden Szenen von Jose Villa, dem Meister der Hochzeitsfotografie persönlich.

Auf dem mit Kerzen geleiteten Kiesweg zur Kapelle dreht sich die Braut für einen Augenblick um und sieht wunderschön aus in ihrem Kleid, der bis zum Boden reichende Schleier verdeckt auf geheimnisvolle Art und Weise ihr Gesicht.

Das satte Pflaumenblau, das mit zarten Pastelltönen wie Elfenbein und Creme kombiniert wurde, sorgt für einen eleganten Akzent – in Verbindung mit dem intensiven Gold jedoch, strahlt das Farbenarrangement nahezu königliche Romantik aus.

Ebenso die Auswahl der Blumen ist exzellent: Mal geben weiße Amaryllis den Ton an, mal Violett oder ein kräftiges Orange. Der Tischschmuck ist eine Augenweide und glänzt sowohl mit üppigen, floralen Arrangements als auch mit einzigartigen Details, wie etwa die Kerzen mit einer blauen Traubenrispe, die als Kerzenständer dient.

Als Papeterie für die Einladungen, Hinweisschilder, Menü- und Dankeskarten wurden hauptsächlich natürliche Materialien verwendet, doch für die Namenskärtchen wurde ein dunkles Pflaumenblau mit goldener Kalligraphie gewählt – einfach fabelhaft!

Die Hochzeitstorte vereint unschuldiges Weiß mit zarten Gold-Verzierungen. Es ist ein Fest für alle Sinne.

Überglücklich macht sich das Brautpaar auf den Weg in ihre gemeinsame Zukunft und düst in dem weißen Vintage-Gefährt dem romantischen Sonnenuntergang entgegen…

Sinn für Ästhetik und ein beeindruckendes fotografisches Talent zeichnen den Ausnahmekünstler Jose Villa aus – seine Bilder sind wie Poesie…

Text: Birgit Guth

 

 

PHOTOGRAPHY: Jose Villa Photography
CREATIVE DIRECTION AND DESIGN: Kate Holt of FlowerWild
DESIGN AND PLANNING: Laurie Arons Special Events
VENUE: Villa Cetinale
WARDROBE STYLIST: Summer Watkins
GOWN: Reem Acra From Gabriella Bridal
GOWN: Samuelle Couture
VEIL: Preston Olivia
HAIR AND MAKE-UP: Team Hair & Makeup
GRAPHIC DESIGN AND PRINTING: A Day In May Design
CALLIGRAPHY: Tara Jones Calligraphy
BEADED CHARGER: The Ark Event Rentals
CAR: Zephyrus Sienna
FLORENTINE CHARGER: Casa De Perrin
Guest SPEAKER: Summer Watkins | Shira Savada of Martha Stewart Weddings Magazine | Joel Serrato | Laurie Arons Special Events
LEATHER WORK AND BRASS TAGS: Amber Moon Of Pitbulls And Posies
SPECIAL ASSISTANT AND DECOR: Tomasso of La Rosa
MODELS: I Love Management And Casting Italy

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.