Hochzeitsdekoration mit Sommergartenfeeling, die verzaubert

 

Vielleicht plant ihr ja eine Hochzeit in einem romantischen Garten. Ihr überlegt schon wie ihr den Garten und die Tische dekorieren könnt?
Dafür wollen wir euch diese bezaubernde Hochzeitsdekoration als Inspiration zeigen.

Die vielen großartigen Ideen und liebevollen Details sind von Elizabeth Johnston von Event Decorator und die Dekoration wurde wunderschön von der talentierten Fotografin Jennifer Klementti in Szene gesetzt.

Die Kombination Rosa mit Grün hat es uns angetan und wir sind wirklich sprachlos wie viele tolle Ideen hier umgesetzt wurden.

Man muss die Bilder immer wieder betrachten, damit einem auch kein Detail entgeht. Hinreißend die Moosbeete, der Blumenschmuck, die hängenden Glasvasen mit Blumen und Kerzen, die Baumstämme mit den Tischkarten, die Torte, die rosa Vorhänge mit den hübschen Blumen…..

Einfach himmlisch die Explosion an Kreativität!

 

Fotos: Jennifer Klementti Photography, Idee: Event Decorator

 

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.