Süße Inspirationen für eine Hochzeit mit ländlichem Charme

 

Dieses Shooting bringt uns zum Schwärmen … eine Vielzahl an tollen Ideen und wunderschöne Details sind hier zu finden.

Das unglaublich talentierte Team von Cedarwood Weddings haben wir euch schon öfter vorgestellt und es ist erstaunlich, dass sie uns immer wieder mit ihrer Kreativität und ihrem Sinn für schöne Dekoration überraschen.

Zusammen mit der bemerkenswerten Fotografin Kristyn Hogan und zwei gut gelaunten Models wurde dieses traumhafte Shooting im romantischen Landstil umgesetzt.

Das gemütliche Ambiente der alten Farm von Cedarwood ist die perfekte Kulisse für diese zauberhafte Dekoration.

Die Kombination von Sackleinen, verzinkten Gefäßen, alten Einmachgläsern und einer Milchbar ist wirklich gelungen. Mit dem hübschen Blumenschmuck, den Strohballen und der Schaukel zauberten die Mädels von Cedarwood eine romantische Atmosphäre. Süß finden wir auch die Couch mit dem alten Kronleuchter und das in die Jahre gekommene Tandem.

Passend dazu wurde die Papeterie gestaltet und der Look des Paares ist schlicht weg hinreißend.

Lasst euch inspirieren……

 

 

Fotos: Kristyn Hogan
Wedding Planner/Location/Blumen/Styling: Historic Cedarwood
Papeterie: Designs in Paper
Haare und Makeup: Courtney Hastrich
Cupcakes: The Cupcake Collection
Kleid: Arzelle’s, Dessy Collection
Anzug: Street Tuxedo, Jean Yves Sand Moda

 

 

 


 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.