Herbstliebe in Pfirsich- und Lilatönen

 

Oh meine Lieben wir sind entzückt.

Dieses zauberhaft romantische Herbstshooting greift die schönsten Farben auf, die der Herbst zu bieten hat. Einzigartig und bis ins kleinste Detail wurden hier hinreißende Papeterie und atemberaubendes Blumendesign aufeinander abgestimmt.

Begeistert haben uns auch der rustikale Holztisch und die dazu passenden Stühle in toskanischem Stil. Die Tischdekoration in Pfirsich und Lilatönen wurde mit wunderschönen silberfarbenen Platztellern, stilvollen Gläsern mit Silberrand, Teelichtern und silberfarbenen Vasen kombiniert. In der gesamten Dekoration spiegelt sich das Feeling von fallenden Herbstblättern wider.

Der Desserttisch mit seinen 3 unterschiedlichen Torten ist einfach umwerfend – sehen sie nicht zum Anbeißen schön aus? Zu trinken gibt es natürlich den dazu perfekt abgestimmten Rosé Champagner süß verziert mit den Beeren die genau in dieser Jahreszeit reifen.

Tamara Gruner verzaubert uns nicht nur mit ihrem fotografischen Talent sondern erstaunt auch mit ihrem bemerkenswerten Fingerspitzengefühl für Design und Dekoration.

Der Herbst ist mit seiner farbenprächtigen Vielfalt eine perfekte Jahreszeit um sich das Ja-Wort zu geben und mit diesen märchenhaften Bildern bringt uns Tamara Gruner eine bunte herbstliche Stimmung ins weihnachtliche Wohnzimmer.

 Text: SCHÖNgeist – Angelika Schön

 

 

 

EVENTDESIGN + FOTOGRAFIE: Tamara Gruner Photography
FLORISTIK: Jazzy Flowers
HOCHZEITSTORTEN: Luscious Layers Bakery
PAPETERIE: Smitten Boutique & Gwyneth Paige
VINTAGE TORTENSTÄNDER: Nimble Well
MIETMÖBEL: Tablescapes
LOCATION: Glenview Woods

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.