Frühlingsfeeling in Gelbtönen

 

Der Frühling zeigt sich heuer von seiner schönsten Seite und inspirierte viele begeisterte Hochzeitsdienstleister zu romantischen Shootings.

Auch die Fotografen Tanja und Josef hatten die Idee ein frühlingshaftes Thema mit den Farben Gelb, Weiß und Grün in vielen liebevollen Details umzusetzen.

Im verträumten Ambiente des Gut Schloss Lichtengraben mit seinem herrlich blühenden Garten wurde ein Feuerwerk an hinreißenden Inspirationen inszeniert.

Es macht richtig Spaß hier auf Entdeckungsreise zu gehen!

So wurde ein first look, den wir so sehr lieben, eine freie Trauung und ein Picknick auf der einladenen Wiese in wunderschönen Szenen dargestellt.
Eine entzückende Candybar schmückt den Garten und lockt mit herrlichen Süßigkeiten.

Verliebt haben wir uns in den Blumenschmuck, der so zauberhaft von Blumen Isabella kreiert wurde. Vom aufwendig gestalteten Blumenbogen für die Zeremonie, über den Blumenhaarkranz, den vielen kleinen Blumenarrangements bis zum außergewöhnlichen Artischocken-Brautstrauß gibt es hier viel zu bestaunen.

Auch der hinreißende Look des Brautpaares begeistert uns – der Bräutigam in seinem legeren Outfit mit Hosenträgern und gelber Fliege trifft genau unseren Geschmack und auch die Braut in ihren schlicht eleganten Kleidern von Christina Taupe – brautgeflüster, den hübschen Accessoires und ihrem stilvollen Styling zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht.

Und als Tüpfelchen auf dem i gibt es noch einen traumhaft geschmückten Hochzeitstisch mit vielen entzückenden gelb-grün-weißen Dekoelementen.

Lasst euch mit dem Bilderparadies von Tanja und Josef in eine faszinierende Hochzeitswelt entführen – Inspiration pur!

 

 

 

 Dieses wunderschöne Video von Tanja und Josef lässt uns in das bezaubernde Feeling dieses Frühjahrsshooting eintauchen:

 

FOTOGRAFIE UND FILM: Tanja und Josef Photographie & Film
HOCHZEITSFLORISTIK: Blumen Isabella
BRAUTMODE: brautgeflüster mit Kleidern von noni und Lindegger – Küss die Braut
VISAGISTIN: Nadja Tschinder
LOCATION: Gut Schloss Lichtengraben
MODELS: Melanie Kräuter & Daniel Fratschko

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.