Duftende Blumen – ein Zeichen der Liebe

 

Leichtigkeit, natürliche Romantik, zarte Pastelltöne, üppige Sommerblumen – all das war Inspiration für dieses entzückende florale Shooting von Onamora Photography.

Das Brautpaar schlendert verliebt durch den romantischen Park. Die Braut trägt ein luftig leichtes Kleid mit fließendem Stoff und einen Haarkranz aus üppigen Sommerblumen.
Unschuldig weiß, mit ein paar farblichen rosa Akzenten zeigt sich der Brautstrauß!

Die zarten Pastelltöne beim Blumenschmuck, findet man ebenfalls in der hübschen Papeterie wieder. Als Dekorationselemente wurde neben dem Vogelkäfig auch ein „Stilleben“ von einem Blumenstrauß, farblich perfekt abgestimmt, ausgewählt.

Eine süße Note bekommt dieses Shooting noch durch die süßen Makronen. Und wie gefällt euch die Idee Rosenknospen in Eiswürfeln einzufrieren?

Vielen Dank an Laima Chenkeli von Onamora Photography – ihre wunderschönen Bilder entfalten einen verträumten, intimen und natürlichen Charme und entführen uns in einem märchenhafte Blumenwelt.

 Text: SCHÖNgeist – Angelika Schön

 

 

FOTOGRAFIE UND KONZEPT: Onamora Photography by Laima Chenkeli
BRAUTKLEID: Kisui Brautmode
MAKE-UP UND HAARE: Nathalie Gros
STYLISTIN: Diana Dean
FLORISTIK UND PAPETERIE: Onamora Photography by Laima Chenkeli
MODELS: Aiste und Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.