Frühlingszauber

 

Derzeit lassen uns ja Kälte, Schnee und Winter noch im warmen Wohnzimmer Zuflucht suchen – deshalb möchten wir euch heute schon mit ein paar inspirierenden Vorboten des Frühlings verwöhnen.

Mit diesem wundervollen Inspirations Shooting werden die ersten Frühlingsgefühle wach – Schmetterlinge flattern im Bauch, Vögel zwitschern fröhlich in prachtvoll blühenden Bäumen und der eine oder andere von euch träumt bereits von seiner Hochzeit.

Die Braut verzaubert uns mit ihrem anmutigen Look und ihrem üppigen Blumenkranz der ihr rotes Haar noch mehr zur Geltung bringt.
Die Liebe zu Blumen spiegelt auch der gedeckte Tisch wider, wo eine dreistöckige Hochzeitstorte mit Rosen verziert darauf wartet angeschnitten zu werden. Süße Deckchen aus Moos unterstreichen die Liebe zur Natur.

Man denkt an ein Märchen wenn man die Braut auf der mit Blumengirlanden verzierten Schaukel sieht, und auch andere Deko-Elemente wie der Spiegel oder die alten Bücher erinnern an Schneewittchen, Dornröschen und Co.

Ein aus dünnen Ästen geflochtener Kranz, der als Ringkissen verwendet wird, passt ebenso stimmig zum gesamten Ambiente wie die Papeterie die mit kräftigen handbemalten roten Blumen zum Fest einladen.

Die Braut genießt die Ruhe dieser stimmungsvoll romantischen Kulisse und fühlt sich geborgen in einem Meer aus Blumen, das sie an ihrem großen Tag in jedem Moment begleitet.

Die beeindruckenden Bilder der Fotografin Jenny Sun nehmen uns mit auf eine verträumte Reise in die herrliche Welt der Frühlingsinspirationen.

Text: SCHÖNgeist – Angelika Schön

 

FOTOGRAFIE: Jenny Sun Photography
BRAUTKLEID: Celest Thoi
DESIGN UND STYLING: Jess from The Bridal Collective
FLORSTIK: Lina from Chanele Rose Flower
PAPETERIE: The Little Paper Pantry
TORTE: Yummy Cupcakes and Cakes
HAARE UND MAKE-UP: Amy Chan Hair and Makeup Artistry
MODEL: Monique Kathleen von Model Mayhem

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.