Romantisches Strandshooting mit einem Hauch von Eleganz

 

Ein einfaches aber wunderschönes iphone Strandfoto bei Sonnenuntergang von Sylvie Gil inspirierte dieses fantastische Team zu einem paradiesischen Strandshooting der besonderen Art.

Um der traumhaften Kulisse gerecht zu werden wollten sie in diese Strandszene einen Hauch von Eleganz und Raffinesse einfließen lassen.

Das unendlich kreative Team von Enjoy Events Co. konzipierte eine aufwendige und wunderschöne Tischdekoration mit blauer Leinentischwäsche, elegantem Porzellan und Glas und ausgefallenen Leder-Tischkarten mit edler Kalligraphy.

Vollendet wurde dieses Konzept mit Muscheln, Edelsteinen und Meersalz, die gekonnt am Tisch verteilt wurden. Um die Beine des Holztisches drapierten die Designer weißen Tüll, der romantisch mit dem Sandboden verschmilzt.

Der Atemberaubende Blumenschmuck in zarten Pastelltönen aufwendig arrangiert, ist ein einzigartiges Fest für alle Sinne.

Katie Nash sorgte nicht nur für ein sinnliches und natürliches Make-up sondern auch für eine hinreißende Frisur. Aus getrockneten Algen und Seetang, den sie mit Goldlack bemalte gestaltete sie zauberhaften Haarschmuck für die aparte Braut.

Die Lichtkünstlerin Sylvie Gil geht mit der Schönheit der Natur, den gegen die Felsen brechenden Wellen, der Strandstimmung und dem herrlichen Abendlicht eine romantische Liebesaffäre ein und verzaubert uns mit ihrer fantastischen Bilderwelt.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Sylvie Gil Photography
COORDINATION: Enjoy Events Co.
FLOWER DESIGN: Max Gill
GOWN: Ventura By Manuel Mota At Novella Bridal
LINENS: La Tavola
MAKE-UP AND HAIR: Katie Nash Beauty
PAPER GOODS AND CALLIGRAPHY: Little Miss Press
RENTALS: One True Love Vintage Rentals
TABLEWARE: Casa De Perrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.