Verträumte Inspirationen für eine Hochzeit im Freien

 

Heute strahlt der Hochzeitsinspirationshimmel wieder besonders hell.

In der romantischen Kulisse der wunderschönen Farm Coorabella House in Byron Bay in Australien gestaltete das großartige Team von Sunshine & Confetti dieses detailverliebte Shooting.
Es bietet wunderschöne Ideen für alle Brautpaare, die von einer Hochzeit im Freien träumen.

Süße Dekoelemente wie ein weißer Krug, Blumengirlanden, blühende Margeriten frisch vom Feld gepflückt, aber auch der schöne Holztisch mit dem Kerzenleuchter zeigen den phantasievollen Charakter dieses Shootings. Die Papeterie ist ein weiteres Highlight. So wurden nicht nur Einladungskarte, Antwortkarte und auch eine Menükarte kreiert, sondern auch eigene Adressetiketten gestaltet. Als eigenes „Label“ wurde der große Baum verwendet, der seit Jahrzehnten das bunte Treiben in dieser Location beobachtet.

Die Braut verzaubert uns mit ihrem verträumten Blick, und der Blumenkranz in ihrem offenen Haar wirkt so natürlich schön! Dazu noch der puristische Brautstrauß in zarten Rosétönen – ist das nicht zauberhaft?
Die zierliche Braut trägt ein langes weißes Kleid mit kurzen Ärmeln aus zarter Spitze von Grace Loves Lace. An der Taille verzieren Perlen, wie eine Art Gürtel, das schlichte Kleid.

Wir schweben auf Wolke 7 mit den atemberaubenden Bildern von Maureen von Life in Bloom Photography, die uns in herrliche Hochzeitswelt voller traumhafter Inspirationen eintauchen lassen.

Text: SCHÖNgeist – Angelika Schön

 

 

FOTOGRAFIE: Life in Bloom Photography
EVENT DESIGN + PLANUNG + PAPETERIE: Sunshine & Confetti
LOCATION: Coorabella, Byron Bay, Australia
FLORISTIK: White Ivy Designs
MIETMÖBEL: The One Day House
TORTE: Brown Betty’s Bakery
HAARE + MAKE-UP: Kate Caddle Makeup Hair Beauty
BRAUTKLEID: Grace Loves Lace
ANZUG BRÄUTIGAM: Wil Valor
MODELS: Emily + Sebastian von Division Model Management

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.