Die fabelhafte Wunderwelt der Inspirationen

Aufgepasst – jetzt wird es richtig romantisch und soooo wunderschön!

Als die Fotografin Jen Wojcik die atemberaubende Location Cal-a-Vie in San Diego entdeckte, träumte sie sofort davon hier ein umwerfendes Inspirations Shooting zu gestalten.

Diese Location versprüht eine unheimlich stimmungsvolle Atmosphäre, inmitten einer natürlich mediterranen Landschaft. Natürliche Schönheit gepaart mit rustikaler Eleganz ist überall zu sehen.

Jeder Raum in diesem Spa zeigt uns Elemente aus dem 16., 17. und 18. Jahrhundert der französischen Antike und auch jede der 32 mediterranen Villen mit ihren Terra Cotta Dächern und Holztüren wurde individuell dekoriert und mit handgemachten Möbeln luxuriös ausgestattet. Der Blick von der Terrasse bietet einen unglaublichen Ausblick in eine von Steinen und Bäumen gezierte Hügellandschaft.

In der Kapelle fühlt man sich wie in eine andere Zeit versetzt. Über 400 Jahre ist diese Kapelle und sie wurde Stein für Stein erbaut, wo sich gleich nebenan der wundervoll gestaltete Garten befindet.

Für das Shooting hat sich Jen, die talentierte Designerin Taylor von Folklore Vintage Rentals  und ein engagiertes Team an Dienstleistern an die stimmige Farbpalette der Landschaft angelehnt. Gold, grau und Hautfarbe sowie das warme erdige orange von Terra Cotta. Ein bisschen aschiges blau und Lavendel kann man ebenfalls entdecken. 



Das Ziel war, die Schönheit der Natur mit dem Stil der antiken Interieur-Elemente dieser Location zu kombinieren.
Auch die hinreißende Braut und die hübschen Brautjungfern passen so stimmig in das Gesamtkonzept ohne die Aufmerksamkeit von der Umgebung verblassen zu lassen.

Der süße „Tisch für Zwei“ stand neben einem entzückenden Metall-Pavillon zwischen zwei kleinen Teichen die üppige Seerosen verzierten.
Die zwei französischen Stühle und auch der antike Tisch wurden mit Olivenzweigen geschmückt und ein Kronleuchter aus Metall und Kristall schmückt den Raum.



Das Interieur wurde nach außen gebracht und dafür französische Sofas, Sessel und Kirchenbänke vor eine aus Rosen, Farne, Olivenzweige und Hortensien Front in Szene gesetzt.

Auf dem Haupttisch, der in der Orangerie aufgestellt war, wurde stilvoll, französisches Porzellan gepaart mit stilvollen Vintage-Bechern liebevoll arrangiert. Auch auf diesem Tisch konnte man die harmonische Blütenpracht von Rosen und Hortensien bewundern.

So und jetzt genug der Worte – genießt mit uns den Hochzeitsinspirationshimmel der talentierten Jen Wojcik.

Text: SCHÖNgeist – Angelika Schön

 

 

FOTOGRAFIE: Jen Wojcik Photography
LOCATION: Cal-a-Vie Health Spa
KOORDINATION: Carly Rae Design
MIETMÖBEL + DESIGN: Folklore Vintage Rentals
STYLING: Folklore Vintage Rentals & Carly Rae Design
FLORIST: Pamela Lowe Floral Design
TORTE: Hey There Cupcake!
PAPETERIE: Paper Scissors Print
BRAUTKLEID: Monique Lhuillier
HAARE + MAKE-UP: Ashlee Thelen, Laura Phillips, & Kim Finlan from the Beauty Department at Cal-a-Vie Health Spa
SCHMUCK: JNB
HAARSCHMUCK: Erica Elizabeth Designs
VIDEOGRAFIE: Caleb Wojcik Films
MODELS: Shamon Freitas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.