Vergnügliche Teeparty mit Brautjungfern

 

Habt ihr Lust mit uns auf eine spannende Entdeckungsreise zu gehen?

Tina Hinterleitner von Hellbunt Hochzeits- und Eventmanagement hatte die Idee zu diesem detailreichen Shooting und es zusammen mit einem engagierten Team gestaltet.

So eine Hochzeitsvorbereitungszeit ist sehr aufregend und intensiv und es gibt so viel mit seinen Freundinnen zu besprechen. Da bietet sich doch eine vergnügliche Teeparty mit den Brautjungfern an.

Viele zauberhafte Inspirationen wurden zu diesem Thema von Tina und den großartigen Dienstleistern kreiert.

Was es da alles zu bestaunen gibt – eine wunderschöne und stilvolle Letterpress Papeterie, hinreißenden Blumenschmuck, zuckersüße Dessertvarianten und eine atemberaubende Torte wurden in der tollen Location liebevoll arrangiert.

Natürlich geht es bei Parties unter Mädels auch um das Thema Mode und Styling. Die schön geschminkten Brautjungfern wirbeln in ihren Brautjungfernkleidern in den Farben Rot, Violett und Blau durch den Raum und auch die Braut strahlt in ihrem entzückenden Kleid und ihrem hübschen Haarschmuck.

Die Brautjungfern bekamen, jeweils passend zu ihrer Kleiderfarbe, eine Kette aus Naturmaterialen als nette Geste von der Braut überreicht.

Nehmt euch einen warmen Tee, lehnt euch gemütlich zurück und genießt mit uns die vielen entzückenden Inspirationen, die die fantastische Fotografin Marie Bleyer in beeindruckenden Bildern festgehalten hat.

Vielen Dank an Tina Hinterleitner von Hellbunt Hochzeits- und Eventmanagement und an das großartige Team für diese Erlebniswelt.

 

 

ORGANISATION + DEKORATION: Hellbunt Hochzeits- und Eventmanagement – Tina Hinterleitner
FOTOGRAFIE: Marie Bleyer Fotografie
LOCATION: Kathi´s Landladen
BRAUTKLEID + HAARSCHMUCK + BLAZER: Patricia Vincent
BRAUTJUNGFERNKLEIDER: Wedding Avenue – Twobirds Bridesmaid Dresses
PAPETERIE: Herz & Co
FLORISTIK: Blumen Malecek
TORTEN- + DESSERTVARIATIONEN: Schnabulerie
SCHMUCK: Angelika Marik
MAKE-UP: Julia Mikulitsch + Anita Hammerer
MODELS: Ulrike Figgener, Sophia Grabner, Jasmin Ladurner, Lena Maria Steyer

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

    Hellbunt Events                      Schnabulerie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.