Blauer Hochzeitsinspirationshimmel

 

Wir sind heute wieder im siebten Inspiationshimmel.

Summer Watkins erstaunt in ihrem Secrets Of A Stylist Workshop mit einem Feuerwerk an Kreativität und setzte ihre faszinierenden Ideen in einer Vielfalt an Details um.

Außergewöhnliche Farbkombination von Blau- und Goldtönen und atemberaubend schöne Kleider verführen uns in eine magische Hochzeitswelt:

Von Blush Wedding Photography haben wir erfahren: „Ich war schon immer der Meinung der Schlüssel zu tollem Design liegt darin, eine klassische Idee modern umzusetzen. Ganz egal ob im Bereich Mode, Raumgestaltung, Fotografie oder der eigenen Hochzeit. Viele goldene Elemente einzusetzen ist momentan sehr angesagt und sie lassen sich super mit Herbstfarben wie rot, orange und gelb kombinieren. Außerdem verleiht es dem Ambiente einen Touch von Luxus und Eleganz, und bildet nebenbei noch einen spannenden Kontrast zum rustikalen Holz-Look.

Und dann kommt etwas Unerwartetes: es wird blau! Die Farbe blau würde man wohl eher mit allen anderen Jahreszeiten eher verbinden als mit dem Herbst!

Aber wie dieses Shooting beweist: es sieht unglaublich schön aus und passt perfekt ins Konzept. Um das Herbst-Feeling noch zu verstärken wurde mit weiteren herbstlichen Elementen gearbeitet: zum Beispiel Birnen auf der Torte oder als Platzkärtchen auf den Tischen. Aber auch die Blumengestecke wurden liebevoll mit Laubblättern versehen. Goldene Rentier-Figuren wurden auf den Tischen platziert um die Outdoor-Stimmung wieder aufzugreifen.

Mein absolutes Lieblingsstück ist jedoch das atemberaubende blaue Hochzeitskleid von Designerin Tara La tour. Letztes Jahr habe ich ja schon vereinzelt Hochzeitskleider in verschiedenen Rottönen gesehen, aber niemals zuvor war eines blau! Doch ich muss zugeben, ich finde es modern, ja sogar überraschend mondän. Und der abnehmbare Gürtel ist nur eines der vielen süßen Details an diesem Kleid.

Alles in allem liebe ich es, wie dieses Inspirationsshooting die verschiedensten Styles aufgreift und miteinander kombiniert: von modern über rustikal bis hin zu elegant. Ich denke, das ist der Schlüssel zu zeitlos schönem Design.“

Die Bildkünstlerin Kristy von Blush Wedding Photography begeistert mit ihrer traumhaften Bilderwelt, die uns seelig in den Tag träumen lässt.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Blush Wedding Photography taken at Secrets of a Stylist Workshop by Grey Likes Weddings
FLOWERS: Anna Le Pley Taylor
DRESS DESIGNER: Tara La Tour
STATIONERY: MaeMae Paperie
CALLIGRAPHER: Rachel Carl
HAIR AND MAKE-UP: Melina Ruiz and Danielle Frizelle
CAKE: Morgie Porgie Pudd’n Pie
FILM: Fuji 400 Scanned by Richards Photo Lab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.