Idyllische Toskana Hochzeit

 

Eine große Portion mediterranes Flair, eine Prise rustikaler Chic, ein Hauch Vintage, jede Menge Romantik und natürlich die ganz große Liebe, das waren die Zutaten für die traumhafte Toskana Hochzeit von Cary und Josh.

Vom Garten der Fattoria la Serra ist der Blick auf die Umgebung umwerfend, der auf die Braut noch viel umwerfender. Im Tageslicht wirkt das Anwesen verzaubert, bei Nacht fast schon magisch.

Eine von Pinien und Olivenbäumen gesäumte Wiese dient als idyllischer Ort für die emotionale Zeremonie. Ein paar Kerzen und der Klang einer Violine, dazu die floralen Kunstwerke aus Pampasgras von Fluida Design rahmten den intimen Moment.

Die von Chiara Sernesi von Weddingsintuscany stilvoll gedeckte Tafel wartete bereits unter einer begrünten Pergola, die durch ihre schimmernden Kronleuchter der eleganten Gestaltung einen leichten Glanz verliehen.

Doch bevor rührende Reden gehalten und wohlwollende Toasts ausgesprochen wurden, bevor die kleinen Häppchen verteilt und das köstliche Dinner serviert wurden, und noch bevor das Brautpaar seinen Eröffnungstanz vollziehen und die Torte anschneiden konnte, entführten die Fotografen von L&V photography die beiden in die umliegende Natur, und schenkte ihnen ein paar entspannende Momente der Zweisamkeit.

Ganz unbeobachtet waren sie dabei natürlich nicht, sonst hätten L&V Photography das pure Glück, das in den Augen von Cary und Josh deutlich zu sehen war, kaum einfangen können.

Überglücklich waren die beiden bestimmt auch mit der Arbeit von Event Stylistin und Hochzeitsplanerin Chiara Sernesi von Weddingsintuscany, die sich mit viel Fingerspitzengefühl um die detailverliebte Ausrichtung dieser Hochzeit kümmerte.

Wie genau das am Ende aussah, könnt ihr auf den stimmungsvollen Bildern von L&V photography bestaunen.

 

 

 

STYLING, DESIGN AND PLANNING: Weddingsintuscany by Chiara Sernesi
PHOTOGRAPHERS: L&V photography
VIDEOGRAPHY: Emotionalmovie
VENUE: Fattoria la Serra
FLOWERS: Fluida Design
CATERING: Galateo Ricevimenti
LIGHTING : Lights Central House

<