Unvergessliche Momente im Nesslerhof

 

Wandern, schifahren, entspannen, träumen, verlieben – für unvergessliche Momente im Nesslerhof ist das ganze Jahr über gesorgt.

Idyllisch eingebettet in die fantastische Bergwelt des Großarltals erwartet das vier Sterne-Superior Wellnesshotel seine Gäste mit einzigartigen Highlights und unerwarteten Überraschungen.

 

 

Tina und Hermann Neudegger, das sympathische Gastgeberehepaar des Nesslerhofs, haben sich darauf spezialisiert, vor allem der Liebe ein schönes Nest für Entfaltung zu bieten.

Selbst jung und verliebt wissen die beiden wohl am Besten, was Turteltauben und Frischvermählte noch glücklicher macht.

 

 

Wie wäre es zum Beispiel mit einer kuscheligen Nacht unter Sternen? Einem köstlichen Candlelight Dinner am hoteleigenen Naturbadeteich? Relaxen vor dem offenen Kamin der Suite?

Oder wohltuenden Wellnessbehandlungen für zwei im großzügigen Wellnessbereich? Diese und viele außergewöhnliche Angebote mehr machen den Nesslerhof zum perfekten Ort für romantische Zweisamkeit.

 

 

Ob heimlich geplanter Heiratsantrag, exklusive Flitterwochen oder einfach nur eine Auszeit vom Alltag für die Liebe – das erstklassige Ambiente eines der besten Wellnesshotels Salzburgs bietet für jeden Anlass den passenden Rahmen.

 

 

Auf besondere Annehmlichkeiten und kostenlose Upgrades dürfen sich vor allem Honeymooner freuen, die es nach anstrengenden Monaten der Hochzeitsvorbereitungen zum verdienten Flittern und Erholen in den Nesslerhof im Salzburger Land zieht.

 

 

Worauf wartet ihr noch? Schnappt euch euren Liebsten/eure Liebste und gönnt euren Herzen ein Wochenende voller unvergesslicher Momente im Nesslerhof.

 

NESSLERHOF

Unterbergstraße 50
5611  Großarl

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.