Soho House Barcelona

 

Liebevoll restauriert und stilvoll eingerichtet empfängt das Soho House Barcelona seit Oktober 2016 seine Gäste. Mit katalanischem Charme, gotischer Architektur und rustikal-modernem Interieur entzückt und verzaubert das ausgefallene Hotel gleichermaßen.

 

 

Was sein Ambiente verspricht hält die lange Liste der Annehmlichkeiten, die nicht nur den Gästen des Hauses vorbehalten sind.

Neben 57 Zimmern erwartet euch unter anderem ein Restaurant zum Schlemmen, ein Fitness- und Yoga Studio zum Schwitzen, ein Spa mit beheizten Pools zum Entspannen, eine Dachterrasse zum Verlieben und ein Club zum Nächte durchtanzen.

 


 

Das Soho House Barcelona ist mittlerweile das 18. Hotel des erfolgreichen Unternehmens Soho House & Co, das Restaurants, Kinos, Spas und weitere Hotels in ganz Europa und Nordamerika betreibt.

Unsere Birgit hatte die Ehre bei der diesjährigen Barcelona Bridal Week im Soho House Barcelona übernachten zu dürfen und war restlos begeistert von ihrem Aufenthalt.

 

 

Ihr plant ein romantisches Wochenende zu zweit? Sucht nach dem perfekten Ort für euren Heiratsantrag? Oder wisst noch nicht wohin die Flitterwochen gehen?

Für all diese und viele andere Anlässe legen wir euch das bezaubernde Soho House Barcelona ans Herz wenn es euch darum geht einen Hauch Geschichte mit einem Touch Moderne und dem richtigen Maß an Luxus zu genießen…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.