Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Hochzeitsinspirationen mit Europäischem Charme

 

Mit Bildern von antiken Steinmauern, kunstvoller Papeterie und einer Tafel im Romantiklook versprüht dieses bezaubernde Shooting nun Europäischen Charme.

Inspiriert vom Sommer in Europa holte sie den Flair Frankreichs zu sich in die Vereinigten Staaten, um ihm dort ihre ganz eigene Handschrift zu verleihen.

 „Vor ein paar Jahren hatte ich das Glück eine Hochzeit in Südfrankreich fotografieren zu dürfen. Es war meine erste Reise nach Europa und ich habe mich auf den ersten Blick verliebt. Seitdem wollte ich die Essenz von Europa einfangen, ohne die Vereinigten Staaten verlassen zu müssen.“ erklärt uns die Fotografin, wie es zu diesem Shooting kam.

Die passende Location war bald gefunden: ein altes aber gut erhaltenes Schloss, das mit seiner Architektur und der saftig grünen Natur die es umgibt genau ihren Vorstellungen entsprach.

„Ich wusste, da ist dieses Schloss etwas außerhalb von Salt Lake City in Utah, in dem oft Theaterstücke stattfinden und dessen Steinwände und Weinberge den perfekten Hintergrund abgeben würden.“

Neben dem hinreißenden Brautpaar, dem die Leidenschaft und das Temperament des südlichen Europas ins Gesicht geschrieben stand, konnte Shannon Elizabeth auch auf die Unterstützung enger Freunde zählen, als es zur Umsetzung ihrer Ideen kam.

„Meine Freunde und talentierten Floristen Renee und Jill von City Blossoms haben den weiten Weg aus Las Vegas auf sich genommen, nur um mir zu helfen, meine Visionen zum Leben zu erwecken.“

Es ist wirklich beeindruckend, mit welcher Perfektion das Team an diese Aufgabe heranging und die Alte Welt in einem modernen Europa neu interpretierte.

Lassen wir uns nun gemeinsam von Shannon Elizabeth in ihre Welt der Bilder entführen, in der Europa in Utah liegt…

 

 

PHOTOGRAPHER: Shannon Elizabeth Photography
FLORIST: City Blossoms
GOWN: Bitsy Bridal
HAIR & MAKE-UP: Vince Abram
SHOES: Bella Belle Shoes
CAKE: Flour and Flourish by Cassidy Budge
INVITATIONS: Carli Anna
RINGS: Wilson Diamonds
RIBBONS: Silk and Willow
FILM LAB: The Find Lab
MODELS: Jed Skeen and Jennifer Lish

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM DIENSTLEISTERVERZEICHNIS: 

 

 

 

 

 

 

   Bella Belle Shoes

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen