Traumhafte Brautmode von Ashley Graham für Pronovias

 

Mit einem deutlichen Statement und der Forderung nach mehr Selbstbewusstsein und  Körpervielfalt unter Frauen präsentiert uns heute eines der international erfolgreichsten Labels seine neue Bridal Collection 2020: traumhafte Brautmode von Ashley Graham für Pronovias.

 

Das Label

Seit vielen Jahren gehört Pronovias zu den großen Playern der Modeindustrie und erreicht Bräute weit über die Grenzen Barcelonas hinaus auf der ganzen Welt, die sich unterblich in die qualitativ hochwertige Verarbeitung, innovativen Materialien und Figur schmeichelnden Schnitte am Puls der Zeit verlieben. Mit ihrer aktuellen Kollektion ist ihnen diesmal allerdings ein ganz besonderer Clou gelungen, mit dem sie die Branche wachrütteln wollen. Und dafür haben sie sich prominente Unterstützung geholt.

 

Die Kollektion

Keine geringere als das sogenannte Plus-Size-Supermodel Ashley Graham ließ sich sofort von der Idee begeistern, für Pronovias eine Kollektion zu entwerfen, die Frauen jeder Statur und Größe glücklich macht. Ihre eigene, emotionale Geschichte berührt uns und lässt erahnen, worin sie Motivation und Inspiration für diese Aufgabe fand.

“Vom Einkaufen für das perfekte Hochzeitskleid bis zur großen Enthüllung an ihrem besonderen Tag sollten sich Frauen während des gesamten Prozesses sicher und gestärkt fühlen. Als ich vor zehn Jahren mein Hochzeitskleid kaufte, hatte ich Schwierigkeiten, einen Stil in meiner Größe zu finden, er gut passte und mir das Gefühl gab, etwas Besonderes zu sein. Die Brautbranche muss sich für Individualität und Körpervielfalt einsetzen. Daher fühle ich mich geehrt, mit dem Luxuslabel Pronovias zusammenzuarbeiten, um schöne und komfortable Optionen in vielen Größen und Stilen anzubieten.

 

Die Styles

Das Ergebnis dieser erfolgreichen Zusammenarbeit sind 16 atemberaubende Brautkleider, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch einen gemeinsamen Nenner haben. Sie alle sind in den Größen 30 bis 64 erhältlich, verzaubern mit Grahams unverkennbarem Stil und Sinn für Ästhetik und garantieren höchsten Tragekomfort und perfekten Sitz für einen umwerfenden Look, egal welcher Figurtyp ihr seid.

Wir haben uns für euch durch diese ganz besondere Kollektion geklickt und unsere Favoriten zusammengestellt. Also taucht ein und setzt eure kleinen und großen Rundungen mit der neuen Ashley Graham for Pronovias Collection gekonnt in Szene!

 

 

 

 

<