Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Advertising

 

Neue Ansprüche bei White One

 

Pünktlich zur Präsentation der neuen Brautmodenkollektion 2020 ist (fast) alles neu bei White One. Neues Logo, neue Unternehmensfarben und neue, noch höhere Ansprüche an die Designs.

Was bleibt ist der vor allem bei jungen, modernen Bräuten beliebte White One Style – verspielt, zart und chic. Und das Streben danach hochwertige aber leistbare Brautkleider zu entwerfen, in denen schöne Frauen nicht nur umwerfend aussehen, sondern sich auch so fühlen.

 

 

 

Facettenreiche Designs für facettenreiche Kundinnen

Egal ob euer Hochzeitskleid mit tiefen Ausschnitten oder transparenten Einsätzen ein wenig sexy sein oder durch kostbare Spitze von purer Romantik erzählen soll, ob in euch eine klassische Braut oder eher eine kleine Boho-Rebellin steckt – bei White One scheinen sich eure Wünsche zu erfüllen.

 

White One 2020 Kollektion

Mehr denn je trifft dies auch auf die neue White One 2020 Kollektion zu, die kürzlich vorgestellt wurde. Neue Stoffe und innovative Schnitte machen die Modelle leichter und weicher denn je zuvor. Außerdem bieten nun auch erstmals blasse Pastellfarben eine Alternative zu traditionellem Weiß. Ob ihr euch für ein Brautkleid ganz in rosé entscheidet oder eurem Outfit mit einem frechen Petticoat nur einen Farbklecks verleihen wollt bleibt natürlich euch überlassen.

 

 

Eine Familie, fünf Styles

In der kommenden Saison bekommt die White One Familie gleich fünffachen Zuwachs, denn die neue Kollektion besteht aus fünf verschiedenen Styles:

The Sexy One bietet eine Auswahl an Meerjungfrauenkleidern, die euch mit verführerischer Transparenz, betörender Spitze und aufwendigem Perlenbesatz um den Finger wickeln.

 

 

The Bohemian One ist inspiriert von den Mustern der 70er Jahre und setzt auf entspannte Silhouetten, florale Bestickungen und Off-Shoulder Tops.

 

 

Bei The Minimalist One findet ihr schlichte aber atemberaubende Kleider aus geschmeidigem Mikado mit kleinen, verspielten Details.

 

 

The Classic One ist eine Auswahl an Brautkleidern aus Spitze, Tüll und weniger voluminösen Röcken – klassisch eben, aber mit einem modernen Twist.

 

 

Romantisch wird es schlussendlich bei The Romantic One, wo ihr Roben mit verträumten Korsetts und trägerlosen Tops aber auch ausladende Prinzessinnenkleider für einen märchenhaften Look findet.

 

 

Okay, wir geben zu, wer die Wahl hat, hat die Qual. Sicher ist, es ist für jeden The Only One, das eine Kleid,dabei. Also worauf wartet ihr noch? Vereinbart am besten gleich einen Termin zur Anprobe in einem White One Store in eurer Nähe!

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen