Die neue Kisui Berlin Kollektion 2020 – transparente Verführung

 

Aufgepasst, es wird modern, überraschend und feminin, denn die neue Kisui Berlin Kollektion 2020 “Home is where my heart is” ist transparente Verführung pur! In unserer schnelllebigen Welt gibt uns Heimat und liebegewonnene Rituale Sicherheit und Liebe. Mit Drucken, erlesener Spitze und besonderen Materialien wie Neopren und Latex hat Kisui Berlin außergewöhnliche Akzente zu diesem Thema gesetzt.

 

Die Modelle

Mit einem Paukenschlag namens „Lucid Dresses“ sorgt das erfolgreiche Brautmodenlabel in der neuen Saison für Aufsehen: hauchzarte Kleider aus aufwendigen Stoffen, die sich wie eine zweite Haut an makellose Brautsilhouetten schmiegen und den Blick auf eben diese freigeben.

Zumindest scheint es so auf den ersten Blick. In Wirklichkeit sind diese außergewöhnlichen Brautkleider nur semi-transparent und werden durch passende Unterwäsche und Tüllröcke zur perfekten Illusion. Für Bräute, die sich noch angezogener fühlen möchten, gibt es außerdem ein blickdichtes Unterkleid.

So oder so verleiht ihr eurer Sommerhochzeit mit diesen einzigartigen Designs von Kisui Berlin ein atemberaubendes Highlight und krönt sie mit einem luftig-leichten Festival-Feeling.

 

 

 

OUI Kollektion

Ebenso leicht dafür aber etwas eleganter und extravaganter präsentiert sich dagegen die neue OUI Kollektion, zu der neben den neu interpretierten Romantik-Klassikern zum ersten Mal auch verspielte Zweiteiler gehören.

Die Auswahl ist bei Kisui Berlin also auch diese Saison wieder mal überwältigend. Auch uns fiel es nicht leicht aber für euch haben wir hier unsere Lieblingskleider der beiden Kollektionen zusammengestellt. Also lasst euch inspirieren!

 

 

<